Hi, dein Bild zeigt die Anzeige des Momentanverbrauchs, nicht Durchschnittsverbrauch.
Dein Motor ist noch kalt. Steht da was, wenn er warm ist?
Hi, dein Bild zeigt die Anzeige des Momentanverbrauchs, nicht Durchschnittsverbrauch.
Dein Motor ist noch kalt. Steht da was, wenn er warm ist?
Zu dem neuesten Update:
Ich meine, die TomTomLive-Navigation ist deutlich stabiler, besser verfügbar. Bis heute seit dem Update kein einziges Mal nur TMC.
Der Handyempfang ist wohl besser; wo sonst 2 Balken waren sind es 4 oder 5.
Hat noch jemand diese Eindrücke?
Nicht wie vereinbart gebaut werden kann passt wohl nicht, da Matrix ja lieferbar wäre...
Begeistert bin ich vom Standard Licht ehrlich gesagt nicht.
…
Ich kann mich an keinen Zeitraum erinnern, an dem Matrix im Ultimate nicht lieferbar war.
Am Anfang gab es Matrix als Extra, im Ultimate Serie. Später nur noch im Ultimate aber Serie, jetzt nur im Ultimate gegen Aufpreis als Extra.
Beim Opel-Club Niedersachsen gibt es alle Preislisten, da kann man die Entwicklung super verfolgen.
Korrigiere: Tatsächlich doch einmal kurz; Preisliste 11/2022, Modelljahr 2023A.
Wenn der da gebaut wurde … der Griff ins Klo.
hat leider auch nicht geklappt, jetzt sind 2 sticks, so wie es ausschaut nicht mehr bespielbar.....
Schade.. .
Es sind auch nicht wenige Fakes/Fälschungen im Umlauf.
Bei Heise/c‘t gibt es Test- und Formatierungstools.
z.B. H2Test Tool
Hat hier wirklich noch niemand seine FIN geprüft?🤔
Natürlich. Aber einmal in dem Fensterchen in der Windschutzscheibe reicht mir.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie an den anderen beiden Stellen dieselbe ist 😎
Nein; wie so vieles im Mokka B kann auch der Tempomat nicht dauerhaft beeinflußt werden.
Die Liste der fehlenden Einstellmöglichkeiten ist lang:
…
. Jetzt fahre ich mit Waze und Android Auto. Immer aktuelle Karten und aktuelle Stauinfos. Kommen von Google. In Staus wird dir sogar angezeigt wie schnell die Autos fahren. Und ein paar andere nürtzliche Infos erhälst du auch. Kostet halt ein paar Daten ...
https://www.chip.de/downloads/…Android-App_54638017.html , https://www.waze.com/de/live-map/
…
Waze kenne ich, läuft auf Langstrecken als Blitzerwarner im Hintergrund 😉
Ich fahre aber täglich mit Navi auch zur Arbeit und zurück wg. Live (hier im Kölner Raum fährst fast jeden Tag besser anders 😉) aber immer iPhone rausholen, entsperren, anstöpseln, CarPlay … ist mir zu aufwendig.
Alles via Bluetooth und dann ein Knopfdruck und dreimal Touchscreen tippen ist bequemer und schneller.
Ich war ja mit dem Opel Service in Kontakt weil meine Live Navigation nicht immer funktioniert. Und mir wurde gesagt das dieses Update genau das Problem beheben soll.
Das wäre klasse. Bei mir war ca. jede 10. Fahrt nur TMC, das letzte Wochenende komplett kein TomTom Live 😡 und ausgerechnet da hatte ich 2x 350 km Autobahn und jede Menge Besonderheiten/Staus/Unfälle.
Ein Deaktivierung von Start-Stop im System (und dauerhaft) ist beim Mokka B nicht möglich.
Nur bis zum Abstellen über die Taste in der Mittelkonsole.
Bei mir geht seit Sonntag Start-Stop nun auch wieder.
Ob es die wärmeren Temperaturen oder die Powerladung durch die LiMa auf den 2x 350 km Autobahn waren … ich weiß es nicht
Ich hatte das auch wenige Tage vor dem Update das erste Mal.