Na bravo. Da haben wir ja wohl den Jackpot abgeschossen. Vermutlich wird das Ding in 10 Monaten geliefert und beim Einbau das Cockpit verkratzt.
Das müssen ja tausende Betroffene sein, wenn das auch für eCorsa, Peugeot e208 etc gilt.
Na bravo. Da haben wir ja wohl den Jackpot abgeschossen. Vermutlich wird das Ding in 10 Monaten geliefert und beim Einbau das Cockpit verkratzt.
Das müssen ja tausende Betroffene sein, wenn das auch für eCorsa, Peugeot e208 etc gilt.
Das kann doch nicht wahr sein. Ich werde meinen Händler auch mal kontaktieren. "Radio" tauschen - die sind witzig...
Ich habe beim Räderwechsel einen großen Rangierwagenheber und einen Gummiaufsatz dazwischen genutzt
https://www.amazon.de/gp/product/B07R4GQL1C/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Da verbiegt sich nichts. Der Gummiklotz von Wolle-e sieht auch klasse aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber Du kannst das Update nicht beim geparkten Auto starten und von außen abschließen. Dann fällt er in Stand By und bricht das Update ab wenn ich es richtig verstehe?
Bei mir das gleiche Problem. Direkt nach dem Update hat er mein Auto im Navi-Bildschirm rechts auch noch irgendwo in die Wallachei gesetzt - und im Bildschirm über dem Lenkrad keine Navi-Karte (nur schwarz). Nach Neustart dann wieder Auto richtig lokalisiert - aber Bildschirm im Cockpit weiterhin schwarz.
Es nervt schon, dass man die updates praktisch nur während der Fahrt machen kann. Dann sollen sie wenigstens nicht solche Schnitzer enthalten. Naja. Hoffe, dass sie bald ein korrigiertes Update nachschieben. Ansonsten konnte ich übrigens keine Veränderungen/Verbesserungen durch das Update erkennen (wie auch schon beim update davor).
Jo - bei mir auch. Hab' allerdings nur Deutschland aktualisiert. Da waren es so rund 40 Minuten...
Klasse. Danke für die Info!
Ist einfach etwas fehlkonstruiert. Gerade der Griff unter der Klappe auf der rechten Seite animiert zum "zuschmeißen" der Klappe. Wenn dann der Abstand grenzwertig knapp ist, kommt es zu solchen Geschichten...
Bei uns das gleiche Problem. Die ersten Spuren auf dem Lack. Poliert sieht man es kaum. Aber ärgerlich. Habe mal die Puffer etwas verstellt. Meine Frau donnert die Heckklappe aber auch immer zu, wenn die mit dem Grünen fährt. Jetzt machen wir das nur noch vorsichtig und achten drauf, ob es neue Spuren gibt. Dann können wir uns vermutlich mit dem Händler streiten.
Wäre klasse, wenn die Mokka-Fahrer weiter berichten könnten, bei denen die Heckklappe verstellt wurde - ob das im Endeffekt die Lösung war.
Eines kann man zumindest schon sagen: Es war nicht nur ein Problem der allerersten Auslieferungsserie.
Ja. Bei meinem Radio werden auch nur ein paar Sender mit Bild angezeigt. Ich bekomme es auch nicht hin, dass das jeweils im Radio gerade gespielte Lied (Titel, Interpret) angezeigt wird.
Funktioniert das bei Euch?