Hallo,
wo kannst Du denn diesen Status sehen? Das kann Dir eigentlich nur Opel direkt beantworten den Dein FOH selbst kann beim Werk nicht anfragen.
Mal zu meinem Durchlauf:
Bestellt: 11.02.2022; FIN: 29.09.2022; gebaut: 07.10.2022; an FOH geliefert: 21.10.2022. Ich hole das Fahrzeug am 04. od. 05.11.2022 beim FOH ab.
Mann beachte die Differenz zwischen Produktionsdatum und Lieferdatum. Warum soll mein und viele andere Fahrzeuge geliefert werden und Deiner nicht?
Mein FOH hat außer meinem an dem Tag noch weitere zwei Mokka e geliefert bekommen.
Tut mir Leid ich bleibe dabei, bei Deinem Fahrzeug muss etwas schiefgegangen sein. Die andere Option die mir auf Anhieb in den Sinn kommt schreibe ich hier nicht öffentlich.
Ich kopiere Dir hier einen von mir verfassten Beitrag aus Facebook rein:
>Eigenzitat Anfang<
Hast Du mal selbst bei Opel angerufen? Wenn nicht dann: 06142 8729750. Hangele dich durch den Automaten und wirst bei einer sehr freundlichen Dame mit französischen Dialekt landen (War jedenfalls bei mir so). Die stellt dann die Anfrage direkt an das Werk (das kann dein FOH nicht) und Du bekommst spätestens nach 3 Tagen eine Auskunft. Bei mir hat es übrigens an einem Freitag Nachmittag genau eine Stunde gedauert bis ich zurückgerufen worden bin.
und weiter:
Ja, die aktuelle PA-Nummer reicht aus. Die hat Dein FOH in seiner Liste. Wichtig ist tatsächlich das es die aktuelle ist, denn die PA kann sich ändern. Nachtrag: Wenn Dein Fahrzeug noch nicht endgültig eingeplant ist (also noch vor der FIN) bekommst Du eine Ticketnummer. Dann einfach nach 3-4 Wochen nochmals anrufen.
>Eigenzitat Ende<
Falls Du das noch nicht versucht hast, Bitteschön.
Viele Grüße,
Ralf