Ist alles geklipst, kann mit einem Plastikkeil vorsichtig ausgehebelt werden.
Super! Vielen Dank für deine Hilfe!
Ist alles geklipst, kann mit einem Plastikkeil vorsichtig ausgehebelt werden.
Super! Vielen Dank für deine Hilfe!
Möchte die leisten wahrscheinlich folieren. Und da das am besten mit ausgebauten leisten funktioniert, hatte ich gedacht es wüsste vllt. Jemand
Guten Abend zusammen
keiner eine idee wie die leisten abgehen?
newcarz-opel-mokka-2022-874.jpg
Moin moin zusammen,
Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die, wie im bild, roten zierleisten ausgebaut bekomme?
caspar , dann habe ich wohl die Ausstattungsdetails mit vier oder sechs Lautsprechern falsch interpretiert.
Es müsste dann so sein, dass die Hochtöner immer verbaut sind und die hinteren Lautsprecher erst ab dem Multimedia Radio.
Hat der Mokka deiner Freundin die Hochtöner?
Mike87 , hat dein Mokka hinten Lautsprecher?
Nein habe tatsächlich nur vorne die Lautsprecher.
Lautstärke hat was mit der Endstufe zu tun, könnte es sein, dass da in der großen Multimedia eine größere verbaut ist.
Natürlich müssen die Lautsprecher auch dazu passen, Lautstärke und guter Klang dazu muss abgestimmt sein.
Aber das ist eine alte Weisheit.
Das ist ein guter Punkt, weiss jemand ob hier verschiedene Verstärker oder/und verschiedene Boxen in den Ausstattungen verbaut wurden?
Laut Teileprogramm hat bis jetzt jeder Mokka B die gleichen Lautsprecher, zwei vorne und zwei hinten.
Mit dem Multimedia Radio bzw. Navi sind noch zusätzlich zwei Hochtöner vorne mit dabei.
hmm ok, danke für die Info. Das macht die Sache dann natürlich seltsam.
Laut ist ja relativ.
Ist das dann nur beim Musik Hören über Bluetooth so leise?
.
Radio an sich ist auch nur "mäßig laut"
Habe es schon mit Bluetooth via Spotify, Amazon Music und direkt Musikdateien vom Smartphone versucht.
Habt ihr sonst noch eine Idee wie ich das noch Testen kann? USB Stick Musikdatei mit welcher Qualität müsste es denn "gut" sein?
Frage deshalb nach"gut", da laut wie schon gesagt wurde ja relativ ist.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Hm, also voll aufdrehen muss ich die nie, entweder höre ich besser oder die Boxen sind wirklich leiser.
Denke mal, das liegt an der Ultimate Ausstattung 🤷♂️
Will halt ungerne auf gut Glück Boxen kaufen, wenn es dann nicht besser ist.
Bei mir kommt es darauf an, was ich damit abspiele. Läuft Youtube ist es auch häufig relativ leise. Spiele ist etwas vom Speicher ab ist es richtig laut. Kommt wohl dann auch auf die Qualität an. Und die Lautstärke am Smartphone muss dann auch auf volle Lautstärke stehen.
Ja das habe ich auch schon festgestellt, aber "laut" ist das ganze auch nicht dann. 😔
Daher dachte ich, vielleicht sind die Boxen einfach schwach und ich könnte andere boxen verbauen?!
Wenn ich Radio laufen lasse und es voll aufdrehe ist es gefühlt leiser, als mein Smartphone auf voller Lautstärke.
Keiner eine Idee warum die Standartboxen mit dem BT Radio so "leise" sind?
😔
Nein das hier ?!?!