Beiträge von Lincolnowner

Ich habe ein Fahrzeug, jedoch kein E Fahrzeug zur Verfügung.

Nur ist noch nicht absehbar wann ich MEIN Fahrzeug bekomme.

Beim Wiederverkauf habe ich dann einen Mokka EZ 2021 anzubieten der ??Monate alt ist. Das mindert doch den Preis.

Schön ist das Alles nicht....und die Freude auf ein Neues Fahrzeug ist bereits jetzt dahin !

Jedenfalls ist das doch nicht normal ! Ich hoffe für alle Mokka Fahrer dass die Windschutzscheibe nicht beschädigt wird !

Ich weiß von einem anderen Mokka dem die Vertragswerkstatt die defekte Scheibe ausgebaut hat und aus gleichen Grund (keine Scheibe verfügbar) nun schon Wochen steht.

Armes Deutschland, oder besser Opel. Mich würde die Zertifizierung des Unternehmens und die dazugehörigen Prozesse interessieren.

Mein Neufahrzeug Mokka e GS Line sollte am 15.12.2021 ausgeliefert werden.

Die Lieferung sollte bereits Ende Oktober erfolgen ...na j, hat wohl insgesamt Verzögerungen gegeben.

Nach Zulassung am 14.12.2021 wurde mir dann mitgeteilt, dass das Fahrzeug einen Steinschlag in der WSS hat und nicht ausgeliefert werden kann.

Heute sind nun 10 Wochen ( mit zugelassenem Fahrzeug) vergangen und bis jetzt konnte die WSS nicht getauscht werden und demzufolge mein Fahrzeug nicht ausgeliefert werden.

Offensichtlich gibt es keine Scheibe, da die neueste Version nicht bekannt ist und deshalb nicht lieferbar ist !???