Beiträge von Norbert72

    Zu eurer Frage fahre jetzt Nissan funktioniert auch das Radio und zu den Logos warum sollte die die Radioanstalt einpflegen nur zur Info die Symbole wechseln mehrmals in der Minute bei einen vernünftigen Radio und zum abgeben des Autos Kofferraum konnte nicht mehr geschlossen werden beide Gasdruck Dämpfer kaputt

    Auto konnte ich nicht mehr Abstellen

    Auto erkannte den Schlüssel zum Starten nicht mehr Gummipuffer von der Motorhalterung lösen sich auf keine Funktion der Rückfahrkamera Fenster schließt nicht ganz Auto sperrt sich nur sporadisch selber zu

    Spaltmaße na ja

    Ich kann euch nichts mehr an Bildern zeigen da ich den Mokka im Mai zurückgebe habe da dieses Auto ehrlich gesagt Schrot gewesen ist es ging ja gering an mit den Sender Logos was auch behoben wurde aber was noch alles kam bei. Danke und für 28000 € darf ich auch ein Auto verlangen was halbwegs funktioniert Opel taugt nix mehr bin froh das die Kare weg ist der Weg war steinig aber es geht

    Es gehen alle lasse mich doch von Opel nicht abwimmeln das Auto kostet Geld und für mich ist die Funktion nicht gegeben auch wen es nur eine Logo ist ist wie die Navi ohne Bild aber der Ton geht es hat nun mal zu funktionieren aus

    Wie ihr zum lesen andere schauen nicht auf den Radio oder sonst was lasse mich doch da nicht anfeinden und das noch Privat bin ich blöd oder was

    Also zur Info Heute Auto bekommen Logos sind jetzt alle vorhandenen Radio wurde GETAUSCHT geht doch

    Richtet sich nur an die wo es interessiert da ja doch einige sagen mich stört das nicht mich schon da ich in der Woche bei 3 verschiedenen Autos es sehe das es geht

    Also schönes Wochenende

    Jungs ich glaube das stört ziemlich jeden mit den Sender Logos und es kann nicht sein in der heutigen Zeit das nicht hinzubekommen darum meldet euch bei Opel und lasst euch von so einer blöden Mail nicht abwimmeln ich habe am Dienstag den Thermin sie behalten das Auto 2 Tage sagten sie und ich darauf ich hole erst das Auto wenn es funktioniert ansonsten geht er zurück ja richtig wegen den Logos ist auch so mit der Dame am Telefon so ausgemacht der karn ist jetzt 3 Wochen Alt 540 km da kenn ich nix aber das haben die auch schon gemerkt

    Haben sich bei mir auch gemeldet mit der E-Mail und ich schrieb erneut zurück und seit dem ist interesse an den Fall oder direkt Anrufen

    +4961428729750 Rüsselsheim Kundenservice

    Es ist zumindest so daß sich Opel da schon sehr interessiert den Fehler zu beheben was die Werkstatt macht weiß die vom Kundenservice auch nicht deswegen der Anruf

    BItte jeder wo das Problem hat schreibt den Kundenservice an um mehr Druck aufzubauen

    Mich ärgert es da ich in der Woche mit 3 verschiedenen Autos arbeitsmäßig unterwegs bin ein Passat Skoda und Nissan und jeder zeigt die Logos an

    Dan steig ich in den Mokka und da ist es halbfertig und das kotzt mich sowas von an

    Also schreibt kurz an den Services