Der Gedanke kam mir auch, und ich hab gleich gefragt. Das soll aber drin sein.
Beiträge von Pasadena2
-
-
Bei mir tut sich auch wieder etwas.
Eigentlich hatte ich jeden Tag mit der Lieferung des Mokka-e gerechnet (Bestellung war am 21.02.22). Die Woche hat sich auch tatsächlich mein FOH gemeldet. Nur ging es nicht um die Lieferung: Opel wollte die Bestellung auf das aktuelle Modell anpassen. Das Auto ist also noch nicht mal gebaut...
Für meine Konfig heißt das außerdem, dass ich auf den grauen Himmel und die Lederausstattung verzichten muss. Beim Preis war trotzdem nichts zu machen, der bleibt wie bei Bestellung vereinbart.
Das hat mich zwar schon kräftig geärgert. Habe aber trotzdem zugestimmt, mangels besserer Alternativen.
Hoffentlich war das jetzt die letzte Überraschung auf dem Weg zum kleinen Stromer
-
Ich melde mich jetzt auch mal mit Neuigkeiten zu Wort.
Im Februar habe ich einen Mokka-e Ultimate bestellt, Lieferung war für kw48 avisiert.
PA-Nummer hat sich bis heute nicht in FIN geändert.
Jetzt hat mich mein Freundlicher informiert, dass die Lieferung dieses Jahr nicht mehr erfolgen wird, womit die Förderung bekanntlich um 1.500 EUR sinkt. Er hat mir dafür angeboten, den Kaufpreis um 1.000 EUR zu senken, oder vom Kauf zurückzutreten.
Nicht wirklich toll, aber besser als nichts.
Also heisst es wohl weiter warten...