ZITAT: "Mokka B (e) jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich."
Warum soll das so sein ????
ZITAT: "Mokka B (e) jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich."
Warum soll das so sein ????
Hi. Ist es möglich, einen handelsüblichen Ultraschall-Marderschreck (M15 von K&K) für den Motorraum in den Mokka B ( GS Line ) einzubauen ( ganz normal an + und - der Batterie ) ohne , dass da irgendwas von der Motorelektronik durcheinander gerät
Bin mir durchaus bewußt, dass die Dinger nicht helfen müssen, aber ich hatte bisher immer ganz gute Erfahrungen damit. Danke und Gruß, Dirk
Bei mir ein ehemaliger FOH, jetzt seit mehreren Jahren ein FREIER . Mal sehen, ob und wann ?
Also eine datumorientierte Abschaltung !? Wenn das so sein sollte, ist es dann wohl zu viel verlangt von OPEL, dass auch im Handbuch so zu dokumentieren ?
Na ja, eben den Mokka aus der Werkstatt geholt und siehe da, sie SSA funktioniert endlich ! Erstmalig, seit 2 Wochen
Die Nachbesserung/Rückruf, welches bei MyOpel aufploppte, ploppt allerdings immernoch auf ! Weiß jemand, ob und wann das aufhört ??
Bin mir nicht sicher, ob er das "ältere" Update schon drin hat. Nachdem ich meinen MOKKA bei MyOpel mit der FIN angemeldet hatte, ploppte die Meldung auf, dass eine Nachbesserung/Rückruf für dieses Fahrzeug fällig sei .
Nun ja, er steht deshalb jetzt in der Werkstatt , und da habe ich das Start/Stop Problem gleich mit in Auftrag gegeben.
Mal sehen, was mir blüht
Bin seit 2 Wochen Mokka B GS Line Besitzer ( 1 Jahr alter Vorführwagen ) . Der Wagen hat laut MyOpel das neue Update noch nicht ! Kann mir jemand sagen, ob es, seit dem der Mokka B ausgeliefert wird, das bisher erste und einzige offizielle Update ist ( mit Rückruf ! ) ? ... Übrigens hat meiner, obwohl laut Händler ja noch kein Update drauf ist, die gleiche Problematik mit der Stop/Start Automatik , wie die, die das Problem erst nach dem Update hatten . Sehr verwirrend !
Danke für Antworten und Gruß, Dirk
Hallo.
Irgendwie finde ich keine ordentliche Möglichkeit, meinen Verbandskasten schnell zugänglich zu verstauen. Bei meinem alten MERIVA ging das ganz leicht mit 2 eingebauten Gummiriemen unter dem Fahrersitz. Da ist bei meinem Mokka B GS Line allerdings nichts zum Fixieren. Wie habt ihr das praktisch und sinnvoll gelöst ?
Danke und Gruß, Dirk