Beiträge von mibi007

Danke für eure Tipps, hmm, ich denke nicht, dass ich in den Voreinstellungen im Fahrzeug nach Genre eingestellt habe, aber ich schau mal.

Also wirklich, wie kann man nur, un d das scheint der Fall zu sein, das Radio so bescheuert progarmmieren, dass nach Datei Name abgespielt wird.

Blöde Frage, wie erstelle ich eine Wiedergabeliste? Die einzelnen Tracks von 01-... sind doch die Wiedergabelisten?

Das ist mir auch klar, aber bei den anderen Opels, die ich hatte, zuletzt den Mokka X war dieses Oel zulässig! Aber danke für die Info! Habe ich sowieso noch bis Ende nächsten Jahres volle Garantie und kippe ganz bestimmt kein unzulässiges Oel rein.

Außerdem übernimmt in diesem Fall ja sowieso der FOH, solange noch Grantie besteht den Service.

Jo, mp3tag ist super, insbesondere um fehlende Covers einzufügen, ist eine tolle Sache, daran habe ich auch schon gedacht die Tracknummer entsprechend zu setzen aber dann wäre das ja auch nicht in der original Reihenfolge wiedergegeben, da alphabetisch wohl sortiert, danke für den Hinweis, aber was für ein Schwachsinn, dieses so zu programmieren!

Ich habe festgestellt, und das nervt mich, dass die Reihenfolge der Tracks, egal ob mp3 oder FLAC Deiteien vom USB Stick immer in der willkürlichen Reihenfolge abgespielt werden.

Am PC z.b. mit dem Media Player wird, wie es sich gehört ab Track 01 in korrekter Reihenfolge abgespielt. Und nein, ich habe nicht auf Zufallswiedergabe gestellt. Woran liegt das?

Also, nach dem letzten Update habe ich Ruhe. Das Einzige was nach wie vor nicht nicht hinhaut, ist diese unausgereifte MyOpel App! Die Synchronistaion klappt nur sporadisch. Eine Reise über die App planen, kann man auch vergessen. Wird einfach nicht übertragen, passiert nichts, oder wenn (und das sehr selten) dann wenn man damit gar nicht rechnet, also Tage später startet dann plötzlich die Route, die man Tage vorher eingegeben hatte.

Von mir aus auch Changelog, wobei Release der Begriff auch nicht in diesem Zusammenhang falsch ist, das mal nur am Rande,

Re·lease1

Substantiv, Neutrum oder Substantiv, maskulin oder Substantiv

1. Veröffentlichung (besonders einer neuen oder überarbeiteten Software) "das Release der Standardsoftware ist für Juni geplant"

Und wie bereits erwähnt werde ich nur noch Updates rauf ziehen die wirklich irgendeine sichtbare Veränderung erkennen lassen, z.b. wäre es schön diese deplatzierten Platzhalter der Lüftungseinstellung an dem großen Display auszublenden.

Ich weiß auch gar nicht was daran so schwer ist bei neuen Releases mit anzugeben was sich ändert oder welche Fehler behoben werden oder welche Funktion hinzukommen etc. da tut sich Opel leider schwer.

Außer Kartenupdates werde ich auch erstmal keine Updates mehr drauf machen, wie heißt es doch so schön never change a running system.