Beiträge von mibi007

Alle Leute,

Ich habe jetzt nach dem Update einen neuen Fehler entdeckt oder Bug, wenn ich als letzte Einstellung den Bordcomputer(aktuelle Informationen) auf der Fahrerseite anhatte, also da wo der Spritverbrauch und Restanzeige zu sehen ist, wird diese wenn ich das Fahrzeug abgestellt habe, und später wieder losfahre, nicht mehr angezeigt, dann ist die Anzeige schwarz, wenn ich aber um schalte z.b. auf Minimal und wieder zurück dann wird die Anzeige wieder angezeigt, das war meines Erachtens vor dem Update nicht so. Wenn ich nichts mache, also hin und her schalte, kommt die Infoanzeige nicht allein wieder, vielleicht nach paar Minuten, das habe ich aber nicht probiert. Zeitweise ist es ja so, dass die Anzeige nach Start des Motors sofort angezeigt wird, aber wie gesagt sehr oft nicht.

Konntet ihr das auch beobachten?

Wenn du das letzte Update installiert hast, und das Fahrzeug wurde inzwischen mit dem Smartphone synchronisiert, wird das Update auch nicht mehr angezeigt ist bei allen so, bei mir wird auch nichts angezeigt. Ist also normal!

.... Jo danke Ulli schon bemerkt, sorry wusste nicht, dass das Thema schon aufgegriffen wurde, aber ich bin jetzt im Bilde, danke euch.

Hmm, wo stellt man denn die Lautstärke der Parksensoren ein? Den Status Links und Rechts finde ich ja auch nicht verkehrt, schön wäre es aber, wenn man diese auch ausblenden könnte