achso, alles klar! Danke dir! Habe ich aber auch an Opel über die App gemeldet. Wenn das schon bekannt ist, wundert es mich doch, dass das nicht gefixt wurde, naja damit kann ich aber leben.
Beiträge von mibi007
-
-
Alle Leute,
Ich habe jetzt nach dem Update einen neuen Fehler entdeckt oder Bug, wenn ich als letzte Einstellung den Bordcomputer(aktuelle Informationen) auf der Fahrerseite anhatte, also da wo der Spritverbrauch und Restanzeige zu sehen ist, wird diese wenn ich das Fahrzeug abgestellt habe, und später wieder losfahre, nicht mehr angezeigt, dann ist die Anzeige schwarz, wenn ich aber um schalte z.b. auf Minimal und wieder zurück dann wird die Anzeige wieder angezeigt, das war meines Erachtens vor dem Update nicht so. Wenn ich nichts mache, also hin und her schalte, kommt die Infoanzeige nicht allein wieder, vielleicht nach paar Minuten, das habe ich aber nicht probiert. Zeitweise ist es ja so, dass die Anzeige nach Start des Motors sofort angezeigt wird, aber wie gesagt sehr oft nicht.
Konntet ihr das auch beobachten?
-
Wenn du das letzte Update installiert hast, und das Fahrzeug wurde inzwischen mit dem Smartphone synchronisiert, wird das Update auch nicht mehr angezeigt ist bei allen so, bei mir wird auch nichts angezeigt. Ist also normal!
-
.... Jo danke Ulli schon bemerkt, sorry wusste nicht, dass das Thema schon aufgegriffen wurde, aber ich bin jetzt im Bilde, danke euch.
-
Warum werden nicht alle Sender Symbole, wie in diesem Beispiel bei Klassik Radio korrekt angezeigt? Der Empfang ist jedenfalls sehr gut.
-
No, i didn't find some Bugs, the Display works fine with the latest version 44.02.16.15_NAC-r
-
Jo stimmt, habe ich heute morgen probiert. Danke nochmals für den Hinweis
-
Jo, danke dir! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 🙃
Und da kann man dann auch, wenn man auf das Lautsprechersymbol drückt oder klickt die Lautstärke einstellen?
-
So, habe mir jetzt auch auf dem Heimweg die Version 44 reingetan. Hat knapp 25 Minuten gedauert.
Ich meine an Veränderung folgendes entdeckt zu haben: Piepstöne beim Parksensor sind lauter (ich hatte es vorher und nachher auf Vollausschlag gedreht) und die Linien im Display feiner abgestuft. Ist mir beim Einparken heute spontan aufgefallen.
Die langeweilige, unsortierte und in drei Schriftgrößen gehaltene (sperrt den Designer in den Keller!!) Hauptansicht ist leider gleichgeblieben. Die Mini-Symbole von der Lüftung finde ich am verbesserungswürdigsten.
Rechts und links für den Status finde ich nicht verkehrt. Würde mir wünschen, dass auch die Feldstärke/Provider vom Handy eingeblendet würde. Links wäre Platz dafür ...
Hmm, wo stellt man denn die Lautstärke der Parksensoren ein? Den Status Links und Rechts finde ich ja auch nicht verkehrt, schön wäre es aber, wenn man diese auch ausblenden könnte
-
Ich mag lieber das im Fahrzeug, endlich kein Opel Navi, sondern TomTom, und die Adresseingabe geht über das Touchscreen einigermaßen flott, PLZ oder Stadt und Straßenname und gut ist🙃