Beiträge von mibi007

    Bisher weiß ich nur durch den Anruf, dass man am Problem arbeitet und sich bei mir meldet, sobald das behoben wurde. Von einem Gerätetausch war bisher keine Rede.

    Interessant, vielleicht kommt ja zwischenzeitlich ein neues Update, das ich auf jeden Fall probieren würde. Und du hast auch den Ultimate?

    Wie gesagt, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Radio getauscht werden muss.

    Danke euch für die Infos, ich war ja gestern diesbezüglich beim FOH, mit dem Schreiben von Opel bzw Mail, sind aus allen Wolken gefallen 😁 Radio wird bestellt, ich rufe nachher an, dann wird mir mitgeteilt wird wie lange das dauert, hoffentlich nicht ein halbes Jahr oder auch Wochen würde mich nerven.

    .... Und selbstverständlich ist das ein Garantiefall, habe den neuen Mokka gerade 5 Wochen, das habe ich vorsichtshalber erstmal abgeklärt.

    Guten Morgen Allerseits,


    Leute, berichtet doch Mal, ob ihr auch davon betroffen seid, dass das Radio ausgetauscht werden muss, oder bin ich tatsächlich der Einzige, der davon betroffen ist?

    Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Macht euch doch mal schlau bei eurem FOH


    Ansonsten hier die Opel Deutschland Kundenbetreuung: 06142-8729750

    Ja genau den mit dem großen Display.

    Das Update hat ewig gedauert, aber so wie es scheint, ist alles in Ordnung.

    Ja das vom 04.03. ist auch ok, das hatte ich ja auch vorher, das vom 18.04. hat die Katastrophe ausgelöst. Wurde inzwischen zum Glück vom Netz genommen.


    Das habe ich auch noch, nur ist es leider nicht möglich ältere Versionen wieder zu installieren:-(

    5,74GB hat bei mir das Update 42.03.33.42_NAC-r0 vom 4.3.22 und läuft einwandfrei.


    Das Katastrophenupdate 44.02.13.12_NAC-r0 was hier gerade für Probleme sorgt hat 5,86GB.


    Gruß Ulli

    Hallo Ulli,


    Glüclwunsch, freut mich wirklich für dich! Wurde das Update bei dir angezeigt? Welches Fahrzeug hast du? Auch Mokka Ultimate mit dem großen Display?


    Von wann ist das Update, heute?

    Ich glaube immernoch an ein großes Missverständnis! :D


    Selbst wenn die Software fehlerhaft ist, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, dass die Hardware geschrottet wurde. Meine Erklärung dafür wäre, dass der FOH das System neu aufsetzen muss oder, dass da möglicherweise hardwaremäßig schon vorher was schief lief und durch dieses Update erst zum Vorschein kam.

    Genau das denke ich auch! Wahrscheinlich ist der Austausch der Hardware günsiger als ein langwieriges neues Ausetzen der Sofware?