System Update, Kartenmaterial umfasst knapp 18 GB, auch blöde gemacht, dass man nicht im Gegensatz zur Installation die einzelnen Länder beim Downloaden aussuchen kann.
Beiträge von mibi007
-
-
Jo kommt hin, was die Downloadgeschwindigkeit betrifft, die ist auch unter aller Sau, 1100 kbits, also gerade mal 1MB, egal zu welcher Tageszeit
-
Wenn das Update fehlerhaft ist, ist es scheißegal ob es in der Garage auf dem Hof oder sonst wo bei laufendem Motor eingespielt wird, hier geht es um das fehlerhafte Update und nicht wie man dieses einspielt das wissen wir selber!
-
Wo ist da der Witz?
-
Wie heißt es doch so schön "Never change a running System" dabei belasse ich es wie gesagt nach dem hoffentlich sauberen Update.
Dabei bin ich eigentlich ein gebranntes Kind, hatte kürzlich ein fehlerloses Biosupdate gemacht und danach extreme Probleme mit den Ram's gehabt, die vorher anstandslos erkannt wurden.
Mit einem cmos Reset habe ich es gerade nochmal hinbekommen, und Umstellung auf D.O.C.P , hier wäre es auch möglich gewesen wieder auf die ältere Biosversion zurückzugreifen.
Leider ist sowas im KFZ Bereich nicht möglich
-
Finde ich ein Unding dass man in solch einem Fall nicht auf das alte Update zurückgreifen kann. Ich habe den Fall auch nochmals Opel geschildert und mich beschwert warum sie so ein fehlerhaftes Update überhaupt freigeben haben👎👎👎
Ich kann nur hoffen dass das neue Update diese Probleme beseitigt und vor allem keine neuen dazu kommen. Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt und werde künftige Updates nur noch auf Kartenupdates dann beschränken.
-
Da bin ich aber auch sehr skeptisch, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an, hauptsache es funktioniert alles wieder ordnungsgemäß, und es kommt wohlmöglich nicht der nächste Bug hinzu
-
Ja, ist echt ein Unding, dass so eine fehlerhafte Software freigegeben wird! Die Kunden sind mal wieder die Beta Tester.
Und wofür ich auch überhaupt kein Verständnis habe, dass Opel dieses fehlerhafte Update bzw. Link nicht entfernt!
-
So, habe ich mit dem älteren Up-bzw.Downgrade gerade probiert, kann man leider vergessen, funktioniert nicht, es kommt nichts, als wenn kein Stickie angeschlossen ist.
Der USB Eingang funktioniert auf jeden Fall, der mp3 Stickie wird sofort erkannt und abgespielt.
Wie du schon richtig vermutet hast Cw1311, werden wohl nur aktuellere Updates erkannt und akzeptiert.
Da müssen wir jetzt leider durch und auf das neue Update warten! Man, hätte ich das bloß gelassen mit dem Infotainment Update.
Wenn das dann nach dem neuen Update hoffentlich wieder läuft, fasse ich das Update nicht mehr an, nur noch Kartenupdates!
-
Danke Dir! Kann ich es trotzdem wagen das alte Update aufzuspielen? Müsste doch möglich sein! Ich probiere es jedenfalls, mich nervt das schon sehr
Dann sollte Opel aber schleunigst das fehlerhafte Update vom Server entfernen!