Beiträge von mibi007

Ja, habe ich mir auch inzwichen gedacht, ich habe den Link auch wieder rausgenommen.

Ich habe aber das alte vorherige Update zum Glück noch auf dem PC gefunden, das ich gleich auf den Stickie ziehe, hoffe das klappt!

...Der FOH konnte auf die Schnelle leider auch nichts machen und hat mir aber abgeraten Systemupdates durchzuführen, außer Kartenupdates natürlich, die allerdings auch fehlerhaft sein können.

Das Navi spinnt jetzt aber wirklich rum, unabhängig ob man eine Route eingegeben hat oder nicht, springt die Anzeige immer hin und her

Diese Version ist da angegeben:

UpdateInfo>

<UpdateType>ovip-int-firmware-version</UpdateType>
    <UpdateVersion>42.03.33.42_NAC-r0</UpdateVersion>
    <UpdateSize>4545547914</UpdateSize>
    <UpdateProvider>CONTINENTAL</UpdateProvider>
    <EcuCompatibilityList>
    <EcuType>NAC_EUR_WAVE4</EcuType>
    <EcuType>NAC_EUR_WAVE4_B0</EcuType>

</EcuCompatibilityList>

<UpdateID>001315031622725679</UpdateID>

</UpdateInfo>

Also ich denke nicht, ich lasse mir ja immer die Links zu schicken und diesen hatte ich mir am 14.3 zugeschickt, das jetzige Update habe ich ja rauf gemacht und das ist meines Erachtens fehlerhaft, ich werde das nachher aber noch mal genau zu Hause abgleichen ich habe die alten Downloads noch drauf

Hier ist der Link vom 14.3.22, den dazugehörigen Aktivierungscode habe ich allerdings noch nie gebraucht oder wurde auch nicht verlangt.

Berichte mal ob das geklappt hat, ich versuche das auch nachher, erst mal sehen was der FOH sagt.

ich habe den Link wieder rausgenommen, da dieser wohl immer der Gleiche ist, egal welche Version. Das verwirrt nur!

Zitat:Leider habe ich das ältere Update nicht. Das hatte noch der FOH aufgespielt als er die fehlerhafte Auslieferung des ausliefernden Händlers korrigiert hat. Wenn jemand da einen Downloadlink hätte, wäre ich sehr dankbar.

Ich dürfte das Update noch haben bzw den Download-Link, aber ist der nicht Fahrzeugspezifisch also mit der identnr. gebunden?

Wie auch immer suche ich nachher raus und poste ich hier

Hast du das Update für das Infotainment System auch eingespielt? Wenn ja ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du auch das gleiche Problem hast, ist aber ein Unding von Opel so ein Mist rauszubringen 👎👎👎