Ich warte noch mit dem Update, bricht auch beim Dowmload immer wieder ab, kommt dann eine Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreteten ist.
Beiträge von mibi007
-
-
Carplay mit Apple und Usb Hub geht nicht! Da wirst Du wohl keinen passenden Hub finden.
Jo das denke ich auch, aber ich kann damit auch leben zumal Android Auto damit funktioniert 😎
-
So, habe jetzt mit Carplay probiert, das funktioniert wider Erwarten leider NICHT mit dem USB Hub, zumindest nicht mit dem oben genannten. Damit habe ich nicht gerechnet.
Funktioniert also nur, wenn das iPhone direkt an dem USB Eingang vom Fahrzeug verbunden ist. Vielleicht findet einer von euch ja einen USB Hub mit dem das funktioniert?
-
So, ich habe das jetzt mit Android Auto in meinem Fall probiert, und was soll ich sagen funktioniert bestens, und was neu ist und ich auch nicht wusste, funktioniert sogar wenn beide USB-Sticks eingesteckt sind und ich den dritten oder vierten USB-Port für das Smartphone bzw Android Auto nutze, dann wird USB2 mit den sticky und Android Auto geteilt, was dann noch neu ist, das hat aber wohl mit dem letzten Update zu tun, Android Auto öffnet sehr schnell das hat sonst viel länger gedauert, innerhalb Sekunden ist Android Auto auf dem Schirm 😎
Ich denke dass das auch mit carplay funktioniert, habe leider das iPhone Kabel in der Firma gelassen.
IMG_20230523_151335.jpgIMG_20230523_150848.jpgIMG_20230523_150642.jpgIMG_20230523_150811.jpg
-
MediaMarkt hatte ich noch liegen erkennt mein Radio aber nicht an. oder gibt es zu deinen Link: ISY IHU-1001, USB-Hub, Schwarz USB Hubs | MediaMarkt einen unterschied ?
Ich denke schon dass es da Unterschiede gibt, wie gesagt, ich hatte ja von Amazon den USB Hub und dieser wurde zeitweise auch nicht mehr erkannt. Hier heißt es probieren geht über studieren aber ich könnte mir vorstellen dass USB Hub bei dir eventuell auch funktioniert, einfach probieren. Kostet übrigens bummelige 7.99€
-
Das kann ich jetzt schon verraten wo ich den USB Hub, so wie es richtig heißt gekauft habe.
Ist ne Eigenmarke von Saturn/Media Markt
Ich hatte davor übrigens einen von Amazon Basic, der zwar erkannt wurde, sich aber immer wieder ausgeklinkt hat und erst nach erneuten Verbinden wieder erkannt wurde, war also nicht das Wahre. Der von ISY ist perfekt.
-
Das finde ich echt prima. Kannst Du bitte mal ausprobieren, ob damit auch gleichzeitig ein USB Stick und am anderen Anschluss CarPlay funktioniert?
Danke.
Mache ich, ich bin aber der Meinung das funktioniert, hatte ich glaube schon probiert, aber ich probiere das nachher noch mal und gebe dann Bescheid.
-
Sehr cool! Vielen Dank für den Tipp
Sehr gern 😊
-
Hier mal ein kleiner, aber effektiver Tipp, für alle, den 1 USB Eingang zu wenig ist😀
Ich habe mir für kleines Geld einen USB Splitter besorgt, und siehe da, funktioniert bestens. Im Display werden dann 2 USB Eingänge angezeigt, USB1 und USB2. Sehr schön, auf dem einen USB Stick habe ich Klassik, auf dem anderen Rock und Pop.
Der USB Splitter hat drei USB Eingänge, es werden vom Fahrzeug aber nur zwei angezeigt, damit kann ich aber leben 😎
-
Ich finde bei FUCHS kein 0w20, das die PSA-Norm B71-2010 erfüllt.
Das angebotene 0w20 hat die GM- Norm, und das sollte man tunlichst nicht verwenden.
Hmm, diese Viskosität wurde jedenfalls bei mir vom Fuchs abgefüllt, der Vertragshändler sollte schon wissen welches Öl das richtige ist.
Und falls das doch falsch ist, ist er für die Schäden verantwortlich.