Huhu ihr lieben
Für August könnte ich noch nen Wunschzettel schreiben und frei bekommen, werde dies auch zur Sicherheit machen 1-2.8 im Juli muss ich schauen was der Dienstplan sagt.
Freu mich schon
Gruß David
Huhu ihr lieben
Für August könnte ich noch nen Wunschzettel schreiben und frei bekommen, werde dies auch zur Sicherheit machen 1-2.8 im Juli muss ich schauen was der Dienstplan sagt.
Freu mich schon
Gruß David
Servus ihr lieben
Ein Überraschungstreffen ist auch mal was feines finde ich super das Obi Wan auch dabei war
Gruß David
Wir haben damals auch in die 110- 120,- bezahlt, beim heutigen Wechselkurs wäre es natürlich noch geiler gewesen hätten wir locker 20,- gespart. Aber eine Sexy Bohne ist das schon wert
Gruß David
Servus,
wow super endlich eine Alternative Freut mich !!!!!!
Gruß David
Servus
Ich war mit den Wischern die bei Auslieferung drauf waren überhauptnicht zufrieden. Immer hatte ich schlieren und kleine Stellen auf der Scheibe wo noch Wasser stand. Hab mir dann die Bosch Wischer gekauft und bin seither glücklich
Gruß David
Hi Leute ,
Ich habe in dieser Richtung keine Probleme, bei mir spinnt ab und zu mal die Beleuchtung des Radiodisplays ( Nacht / Tag Modus ) hoffe es breitet sich nicht wie ein Virus aus
Erste Inspektion hat bei mir dank eigenem Öl nur 142,- gekostet + 25,- für das Öl bei EBay
Gruß David
Huhu
Ich bin diese Woche einen Mokka ,Erstzulassung 11.14 gefahren .dieser hatte wieder Linien !!!
Huhu Pastor
Ich auch nicht wirklich . Hab das hier im Netz gefunden http://audi100.net/Technik/Tip…schluft-kw-simmering.html
Zwar kein Mokka aber naja
Huhu Pastor,
ein Kurbelwellen Simmerring denke ich. Aber Nagel mich da bitte nicht fest;-)
Irgendwas mit Falschluft die dann dieses Geräusch erzeugt hat. Bei der Vorstellung des Mokkas hat er gleich bei laufendem Motor den Ölstab gezogen und das Quietschen war weg. Dieses Problem hatte er schonmal sagte er. Mit der Klimaanlage hatte es nicht direkt was zu tun, nur durch die zuschaltung wurde eine gewisse Drehzahl erreicht wo man es dan deutlich hören konnte.
@ Andrea , danke und ja Suhl
Ach ja, mein Leiwagen Mokka Ez. 11.14 hatte wieder die Lenkhilfslinien . Nicht schlecht!
Servus ihr lieben,
das Rätselraten ist beendete
Einen Tag im Opel Technikcenter und das Quietschen ist Geschichte.
Nochmal zur Erinnerung, alles wurde neu gemacht : LMA, Wasserpumpe, Klimakompressor, umlenkrollen, Keilriemen usw. Und was war es ?
Ein defekter Simmerring
Mein Mokka läuft jetzt viel ruhiger
Gruß David
Christian 2 erhält 1000 Gummipunkte !!!!