Servus
Das CD600
Servus
Das CD600
Moin Moin
Ich kann nur sehr gutes von meinem FOH ( reiner Online Kauf ) berichten. Die Bestellstatus Anzeige sucht seines gleichen. Der Liefertermin entsprach exakt dem was angegeben war.
Meine Fragen und Wünsche wurden sehr zügig ( am gleichem Tag ) beantwortet. Ja selbst den Nachlass für die fehlenden Hilfslienien hat mein FOH für mich geklärt.
Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und Verständnisvoll. Der Nachlass zum Regulären Preis waren etwas mehr als 4000,-
Die Bohne wurde mir auf Wunsch Vollgetankt + Fußraumteppiche, Warndreieck, Verbandstasche und Grüne Plakette habe ich für alles ca. 110,- bezahlt.
Klar hätte ich evtl. mit Verhandlungen bei einem FOH vor Ort etwas mehr Nachlass herausschlagen können aber so ein Typ bin ich nicht.
Dafür das mich der FOH nie persönlich getroffen hat und ich wahrscheinlich nie einen Service bei ihm machen lasse ( Entfernung 300km ) und keine ewigen Verhandlungen führen musste ist der Preis Top.
Auch der Vermittler des ganzen ( Autohaus24 ) hat seinen Job sehr gut gemacht. All meine Fragen wurden auch hier beantwortet und es gab keine Probleme im Ablauf des Kaufes.
Also ich kann den FOH aus Bühl, Autohaus Mauerhoff wirklich nur empfehlen.
Gruß David
R3vilo mein Samsung Note1 hat auch nur Android Version 4.1.2 drauf und alles geht wunderbar.
Gruß David
Servus Bulldog2601
Danke für deine Antwort! Was kostet sowas und warst du dafür beim FOH oder bei Spezialisten ?
Gruß David
Guten Abend Obi
Ja in der BA steht nix drin. Ich meine mal im Internet was gesehen zu haben, dass man den Wandler gesamt Getriebe spühlen kann. Aber ob das von Opel vorgesehen ist oder ab welchem Km Stand dies durchzuführen ist
Gruß David
Hallo ihr Mokkafreunde
Wie wäre es hier Fragen, Anmerkungen und Verhaltensregeln speziell für die Automatikfahrer unter uns zu Sammeln?
Ich fang gleich mal an.
Frage: Die Wandlerautomatik wird ja mit Öl betrieben. Hat sie einen geschlossenen Kreislauf? Und wenn ja, wann ist hier ein Ölwechsel von Nöten?
Gruß David
Servus
Ich habe gestern mal alles getestet mit meinem Samsung Note 1 und dem CD 600, alles funktioniert tadellos.
Anrufe, Sprachsteuerung, vorlesen von Nachrichten usw. einfach genial.
Was noch cooler ist, dass das Note sich sogar gleichzeitig mit meinem Navi TomTom Go600 Koppeln lässt.
Gruß David
Ist denn noch ein Plätzchen frei
Ich freue mich nun bei euch zu sein!
Edit: HartmutR herzlichen Glückwunsch zur deiner Bohne !!! Allzeit gute Fahrt
Gruß David
Servus
Na du lebst in Deutschland und hier wird nichts vom TÜV zugelassen was nicht passt
Gruß David
Adreas super du hast es auch bald geschafft
Freue mich sehr für dich! Super
Gruß David