Servus
Sehr schick! Ich werd mal meine Schwager darauf ansetzen, er kommt aus Russland und in 2 Monaten zu Besuch würde sich ja anbieten
Melde mich wenn ich weiß wo man es bekommt.
Edit: 100,- kostet beides zusammen
Gruß David
Servus
Sehr schick! Ich werd mal meine Schwager darauf ansetzen, er kommt aus Russland und in 2 Monaten zu Besuch würde sich ja anbieten
Melde mich wenn ich weiß wo man es bekommt.
Edit: 100,- kostet beides zusammen
Gruß David
Servus
Das kann ich nicht verstehen, wenn da irgendwas Töne von sich gibt und ich nicht weiß was das is bin ich innerhalb von 10 min beim FOH. Auch wenn es normale Geräusche sind will ich wissen was das ist. Ich könnte sonst die ganze Nacht nicht schlafen und ich brauche meinen Schlaf !
Also ab zum FOH !!!!!
Gruß David
Servus
Wie wäre es wieder die alte Software auf das Handy zu laden? Ich weiß das ist auch keine ideale Lösung aber bis eine Lösung gefunden wird müsste es passen.
Gruß David
Andi leider bin ich der Springend Punkt mit leppischen 150 kg alle anderen haben schon Idealgewicht
Gruß David
Servus
In Sachen Zuladungen für den Mokka :
Meine Innovation AT ohne Ersatzrad wiegt laut Papiere :
Fahrbereiter Zustand 1409kg also mit Benzin im Tank
Tatsächlich Masse 1481kg das werden die 72 kg für den Fahrer sein.
Zulässige Höchstm. 1843kg
Macht eine Zuladungen von 362kg
Im Alltag werden diese völlig ausreichen. Wenn wir 1-2 mal im Jahr voll beladen sind ( 4 Erwachsene und 40 kg Gepäck ) und evtl an der 400kg Marke kratzen, bin ich mir sicher das es der Wagen überstehen wird
Gruß David
@ Mokka Mock Servus
20,- plus 2,- Versand bei eBay
Freu mich schon so sehr, ich hab jetzt soviel Zubehör das ich nen halben Tag beschäftigt bin
Gruß David
Nun konnte ich auch nicht Wiedersehen und hab mir die BMW Sport Antenne bestellt sieht auf den Bildern echt klasse aus
Gruß David
Super webboy100
Viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
Gruß David
Moin Moin Andi
Hast du jetzt schon den genauen Abstand der Befestigungslöcher der Nummernschilder bekommen oder beide Farben der Abdeckungen bestellt ?
Gruß David
Guten Morgen
Ich hab gestern noch Chromhalter für die Nummernschilder von Amazon bekommen, die passen bestimmt super zu der Schneeweißen Innovation mit den ganzen Chromteilen Fotos folgen natürlich .
Hab noch weiße Radkappen für die 16" Winterreifen, ich bin gespannt wie die Aussehen an einem weißen Auto.
Gruß David