Wir haben uns das TomTom Go600 gekauft , hat nicht zuviel schnick schnack aber ein angenehmes 6" Display
Gruß David
Wir haben uns das TomTom Go600 gekauft , hat nicht zuviel schnick schnack aber ein angenehmes 6" Display
Gruß David
Mokka-Andy ja das dachte ich auch immer bis letzten Monat meine Arbeitskollegin ihr Auto zugelassen hat und ihre reservierte Nummer nun doch nicht mehr frei war. Klar musst du dann nicht die Gebühr für die Reservierung zahlen aber die Nummernschilder kann man sich dann an die Klotür hängen
War allerdings in Nürnberg
Gruß David
Dann passt es
Hab auch schon überlegt ob ich reserviere und bei Ebay günstig kaufe aber ich hab keine freund / bekannte bei der Kfz-Stelle. Als lasse ich es lieber und beiße in den sauren Apfel.
Servus Andreas
Kauf einfach beide Farben kosten ja nicht die Welt. Hast du deine Nummernschilder bei der KFZ-Stelle reservieren lassen und schon mal welche gekauft ? Wenn ja, was machst du wenn du dann doch andere Nummern bekommst ?
Gruß David
Servus Trax2014
Ich bin die ganze Seite vom Autohaus thüllen durchgegangen und kann keinen Hinweis finden das der Trax nicht mehr als Neuwagen angeboten wird. Wie jüwe schon geschrieben hat kann man seinen Trax wie gewohnt konfiguriren und bestellen.
Komisch , bist du evtl echt veräppelt worden ? Oder kannst du Link hier posten wo der verkaufsstopp zu sehen ist ?
Gruß David
Dann auf zum FOH, die Mokkas kommen zur zeit Recht fix
Servus
Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, das wäre ein zu starkes Stück!
Glückwunsch an alle die in dieser Woche ihren bekommen haben! Allzeit gute Fahrt !!!!!!
Gruß David
Jaaaaaaaaaaaaaa Obi die reis ich auf einer Arschbacke ab