Danke ihr lieben
Es werden aber noch ca. 3 Wochen vergehen bis sie vor meine Tür geliefert wird. Aber die vergehen wie im Flug
Gruß David
Danke ihr lieben
Es werden aber noch ca. 3 Wochen vergehen bis sie vor meine Tür geliefert wird. Aber die vergehen wie im Flug
Gruß David
Servus Leute
Heute kam eine super Mail von meinem FOH, die Bohne ist heute bei ihm angekommen
Lieferzeit keine 4 Monate, top!
Er sendet mir jetzt die Papiere zu und macht die Bohne hübsch. Juhu
Gruß David
Auch von mir ein antirappelkistendaumendrück und das endlich die Ursache und somit auch das Problem gefunden/gelöst wird!
Gruß David
Ja der Andi ist der Lucky Luke des Forums, er tippt schneller als sein Schatten
Gruß David
Das ist schon sehr ernüchternd
Ok ich denk mal, wenn man es nicht anders kennt kann man sich schon daran gewöhnen.
@ Berni: mein FOH hat das alles für mich geklärt und ich bekomme den Nachlass von der Rechnung abgezogen. Das hab ich auch schriftlich
Gruß David
Servus Servus
Aber ich hoffe doch das die normalen Abstandslinien noch vorhanden sind!
Gruß David
Glückwunsch Cristian
Viel Spaß mit deiner Bohne !!!!
Gruß David
Ja
So viel Wasser ist echt nicht gut. Vielleicht ist auch ein Gummi defekt. Komisch
Servus
Evtl solltest du mal alle abnehmbare Teile aus dem Kofferraum entfernen und mit der Frau oder einem Freund zur Selbstwaschanlage fahren. Mit dem Hochdruckreiniger systematisch alles absprühen und von innen schauen ob du einen Wassereinbruch ausmachen kannst. So viel Wasser kann nicht normal sein
Gruß David
Andreas du flinker Finger war ich wieder beim tippen zu langsam
Unterstützer !! Ist doch Ehrensache