Na toll Bandito, jetzt hast du es beschriehen und es wird bald so kommen.
Also ich finde die Schilder auch nicht toll aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Gruß David
Na toll Bandito, jetzt hast du es beschriehen und es wird bald so kommen.
Also ich finde die Schilder auch nicht toll aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Gruß David
Sehr ansprechend, Opel ist auf einem guten Weg!
Servus RuHe
Ich habe am 24.09.13 bestellt und trotzdem 50% Nachlass auf die Rückfahrkamera bekommen.
Es ist äußerst ärgerlich das die Linien nun nicht mehr existieren
Gruß David
Michi herzlichen Glückwunsch zum Mokka
Das mit den Spiegeln finde ich nicht mal so schlecht, z.B. Bei einer etwas engen Garage kann man die Spiegel anlegen um schön rechts ran zu fahren und beim rausfahren ihn erst dann wieder runterfahren wenn der Platz für den Spiegel wieder ausreicht.
Also ich bin froh das ich selbst entscheiden kann wann Spiegel hoch oder runter Sie müssen ja auch nicht bei jedem abstellen des Autos nach oben gestellt werden.
Aber das ist nur meine Meinung, Dir wünsche ich erstmal viel Spaß mit deiner Bohne und viele tolle Stunden mit ihr !!!!
Gruß David
@ Frank , genau so ist das bei mir auch. Du flinker Schreiberling
Allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß David
Servus und willkommen
Ich zahle für meine Bohne siehe unten 22800
Inklusive Überführung.
Ok ich hab keine Lederausstattung nur den Mix, keine Frontkamera und Navi.
Aber der Preis ist heiß
Gruß David
Servus
Ja leider machen fast alle FOHs ein riesen Geheimnis aus den Liefer/Verschiffungs Daten . Du kannst deine Vorgangsnummer (weiß jetzt leider nicht die genaue Bezeichnung) bei deinem FOH erfragen, mit dieser Nummer kannst du dann in Rüsselsheim etwas mehr erfahren.
Gruß David
Servus
Aha ein Treffen zu zweit, so so hm
Find ich super
Gruß David
Hehehe Spiegel Schlüpfer
Na das nenne ich ein schönes Weihnachtsgeschenk
Herzlichen Glückwunsch auch von mir HeinMück
Gruß David