Beiträge von Oett2

Moin Moin

Ja da bin ich auch skeptisch! Was wird wohl der TÜV dazu sagen oder was ich noch mehr befürchte, im welchem Maß verschlechtert sich die Straßenlage ?

Naja muss ja jeder selber wissen :) Ich bin der Meinung wenn man eine größere Bodenfreihei braucht, sollte man sich ein Auto kaufen das diese hat oder wenigstens ein richtiges Fahrwerk einbauen lassen.

Gruß David

Opel hat meinem FOH mitgeteilt das die komplette Erstattung nicht mehr angeboten wird. Ist auch irgendwie klar denn die Kamera geht ja auch einwandfrei Bis auf die Lenklienien. 150,- finde ich für angemessen.

Gruß David

Servus jüwe :)

Ah herrlich das zu hören , ick freu mir schon so auf meine Automatikbohne.

Ich erwarte sehnsüchtig deinen ersten Fahrtbericht mit Verbrauch und allem pipapo :)

Viel Spaß beim fahren jüwe !!!!!

Gruß David

Servus

Ich werde bei der Übergabe besonders auf den Lack, Kunststoff sowie Innenraum , Felgen usw. achten. Transport Schäden muss man gleich reklamieren!

Ob jetzt alles was ich bestellt habe verbaut wurde oder funktioniert sieht man eh nicht gleich alles. Klar die grundlegenden Funktion schon checken.
    Der Rest kann nachträglich über die Garantie behoben werden oder wenn etwas nicht verbaut wurde was ich schwarz auf Weiß bestellt habe, wird dies auch behoben.

Transportschäden kann man nach Übernahme ganz schlecht reklamieren, also Obacht geben und wie Blackedition schon geschrieben hat, ein nasser Wagen ist schwierig zu beurteilen !

Gruß David