Nicht jeder schreibt feherfrei Beiträge in einwandfreiem Deutsch. Na und.
Der war gut
Diese Menschliche und Zwanglose Atmosphäre ist einzigartig. Cool
Gruß David
Nicht jeder schreibt feherfrei Beiträge in einwandfreiem Deutsch. Na und.
Der war gut
Diese Menschliche und Zwanglose Atmosphäre ist einzigartig. Cool
Gruß David
Servus
Ich habe mich auch fürs Internet entscheiden. Ich möchte nicht lange verhandeln um einen Rabatt zu bekommen
Service ist mir erst wichtig wenn es um die Inspektionen oder Reperaturen geht, bis dahin habe ich noch zeit einen guten FOH in meiner Nähe zu finden.
Gruß David
Servus Bautsch
Keiner wird hier in der Luft zerrissen, aber du musst ja solche posts nicht lesen oder ? Ich such mir auch nur das aus was mich gerade interessiert. Wenn Mitglieder gerne über ihre Wagenfarbe oder ähnliches diskutieren dann bitte!
Leider sind nicht alle solche Spezialisten wie Helferlein und können sich manchmal nur über nicht so wichtige oder spezielle Dinge austauschen.
Gruß David
Schade das so ein Profi wie du geht!
Danke für deine Hilfe und allzeit Glück auf Deinen Wegen.
Das Forum hier ist super, nicht zu streng und sehr nette Mitglieder. Klar das es hier und da mal zu Off Topic kommt aber das macht den Charme dieses Forum aus.
Aber ich kann dich Verstehen und wünsche dir weiter viel Glück!
Gruß David
Ja ich werd jetzt zum Schiffgugger
Gute Nacht ihr lieben
Servus Leute
Heute wurde mein Baby fertig juhuuuu ( hoffe sie haben alles richtig verbaut !!!)
Jetzt heist es Schiffe suchen
Ich freu mich so sehr
Gruß David
Servus
Ich hab in den 2 Monaten auch schon viel für meine Bohne gekauft.
-Fahrbarer Felgenbaum
-winterreifen auf Stahl
- Gummi Fußmatten
-Drehmomentschlüssel
- deleskop Radmutterschlüssel
- Wagenheber
Kofferraumwanne und Ladeschutzleiste folgen nächsten Monat
Gruß David
Super
Dann wärst du, glaube ich der erste mit einer Lieferzeit von 4 Monaten. Cool! Bitte sag bescheid ob alles so geklappt hat.
Ich versuche mal mein Glück mit deinem Schiff.
Gruß David
Servus
Der Service von Mauerhoff ist hervorragend! Ich bin sehr zufrieden und hab auch noch nichts gegenteiliges gehört.
Gruß David