Ja
Schön romantisch Spiegel an Spiegel auf hoher See, unerschrocken an Somalia vorbei ......
lol hab ich heut wieder nen Batscher
Kann gut möglich sein Walter!!!!
Ja
Schön romantisch Spiegel an Spiegel auf hoher See, unerschrocken an Somalia vorbei ......
lol hab ich heut wieder nen Batscher
Kann gut möglich sein Walter!!!!
Ich werde wenn mein Mokka fertig ist mal bei Autohaus Mauerhoff nachfragen ob sie mir das Schiff nennen können auf das er verladen wurde. Vielleicht wissen sie das ja auch.
Gruß David
Servus 4Motion
Ja das kann gut möglich sein
Da du sehr viele Extras hast wird deine Bohne bestimmt etwas länger in Antwerpen bleiben.
Wenn ich da falsch liege, berichtigt mich bitte! Was wird in Antwerpen alles noch an die Mokkas geschraubt? Weiß das jemand genau ??
Gruß David
Hi Andreas
Ja meine Rede versteh ich auch nicht.
Gruß David
Danke, damit kann ich leben
Ja ist leider nur bei FOH Mauerhoff möglich und nur mit deren Bestellnummern
Schade dass das nicht alle FOH's anbieten! (Oder das dass ? Da Blick ich nicht durch )
Gruß David
Servus
Juhu nun ist es soweit, die heiße Phase hat begonnen
Von Bestellung bis zur Produktion sind jetzt nichtmal 2 Monate vergangen! Die Zeichen stehen nun wirklich auf Verkürzung der Lieferzeiten.
Servus
In Sachen Liefertermin gibt es hier leider einige die keine guten Erfahrungen mit den Aussagen des FOH gemacht haben.
Aber so wie es aussieht hat sich die Lieferzeit von 6-7 Monate auf 4-5 Monate verkürzt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Gruß David
Huhu jüwe
Ja kann ich mir ach nicht vorstellen, zumal der Mokka über meinem auch ne Innovation ist aber halt ein Diesel.
Schleswig- Holstein wollte mich bestimmt nur ärgern, DER SCHLINGEL
Gruß David
Lieferprobleme , ich spring gleich durch den PC und
Diesel klingt da viel besser, was ich auch glaube!
Gruß David
Servus
Es ist schon frech das unter und über meiner Bohne die Fahrzeuge schon fertig sind. Gestern und Heute hat sich deren Status geändert.
Ich hoffe so sehr das meiner auch diese Woche gebaut wird!
Aber ich denke mal schon
Gruß David