Ja hab ich auch schon ins Auge gefasst
Aber Folie kommt mir nicht an die Bohne
Gruß David
Ja hab ich auch schon ins Auge gefasst
Aber Folie kommt mir nicht an die Bohne
Gruß David
Wagenheber, Drehmomentschlüssel, Radmutterschlüssel, Gummifußmatten, Frostschutz und Felgenbaum sind schon in Bohnes Häuschen. Nächste Woche kommen die Winterräder, Kofferaumwanne und die Warnwesten.
Der Winter kann kommen und natürlich die Bohneeeeeee !!!
Gruß David
Bitte
Wo hast du diese Info her ?
Gruß David
Alles anzeigenZitat von »jüwe«
Zitat von »andi_wi«
Zitat von »tucan-papagallo«
Auf der F.A.
Was heißt F.A.??
Frontier Ace
Hallo jüwe,
lese gerade, das Du einen 1.4 mit Automatik bekommst.
Da scheinen wir ja die einzigen im Moment zu sein.
Ich bin jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt, wenn Du mit Deinem
Automatik vom Hof fährst!
Ne Ne da gibts noch mehr
Gruß David
Servus ihr lieben ich brauch mal euer Fachwissen
Ich möchte mir langsam Winterräder auf Alufelge kaufen. Ich komm aber nicht mit den zugelassenen Felgen Größen klar.
Hier habe ich gelesen das 17"er 7J ET 42 sein müssen
Nun habe ich bei einem Anbieter z.B. diese hier gefunden mit TÜV gutachten usw. passen die auch und kann ich alle Felgen nehmen die ein TÜV Gutachten für den Mokka haben ??
Danke für eure Hilfe
Gruß David
Ich hab leider auch keine Infos weiter, Antwerpen oder nicht ? Aber ich denke mal schon!
Ich drück euch die Daumen das eure Bohnen bald bei euch sind.
Gruß David
Die Morning Camilla hat in Singapur angelegt
@ Duke85
Super Wagen , ich will auch
Gruß David
Super duke85
Das freut mich total für dich, das deine lange und harte Wartezeit nun hoffentlich ein gutes Ende nimmt. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles passt.
Gruß David
Servus
Weihnachten ist doch kein Grund das ein Schiff nicht fährt.
Es wird alle 2 Wochen ein Autotransporter Ablegen denke ich, wenn ich so die Geplanten Auslieferungstermine bei meinem FOH sehe.
Bei den Bohnen die KW 2-3 geliefert werden sollen steht der Bestellstatus auf "ihr Fahrzeug wird gerade gebaut" oder "steht zum Versand ab Werk bereit "
Dann müsste ja meine Bohne nach Adam Riese so in 2-3 Wochen gebaut werden Sie soll 4.KW kommen
Schaumer mal
Gruß David