Beiträge von Oett2

Servus Power

Ich muss gestehen mich eigentlich für den Diesel 4x4 begeistert zu haben. Zum ersten ist der Allrad nur dann aktiv wenn er benötigt wird ( find ich total klasse ) und zweitens hätte ich gerne geschalten um etwas Sprit zu sparen ;)

Doch dann kommt die böse Stimme aus dem Hintergrund ...... " Ich kann aber besser mit Automatik fahren "
    Ich : Schatz , schalten ist kein Teufelszeug das schaffst du schon!
    Und nun der Satz der alles klar stellte ......" Das ist doch ein neues Auto, teuer und wir müssen sooo lange darauf warten....." 8|

Da musste ich in den sauren Apfel beißen und hab mich dann doch für den Automatik entschieden. Die 3-4 Liter mehr nehme ich dann doch lieber hin, als den Mokka ständig zum Onkel Doktor zu bringen :D und ständig zu hören, ICH HABS DIR JA GESAGT !!!!

Also Power, jeder wie er mag, über Geschmack läßt sich NICHT Streiten :P :thumbup:

Gruß David

Servus

Ich hab mal eine Frage zur Start-Stop Automatik. Soweit ich bei der Konfigeration meines Mokkas mitbekommen habe wird die Start-Stop Automatik nur für die Schaltgetriebe angeboten oder gibt es sowas auch beim Automatik?

Oder ist das bei deinem Automatikgetriebe nicht umsetzbar ?

Hoffe die Frage ist nicht total bescheuert und ihr denkt nicht, :acht:

Gruß David

Lol ok danke

Super werde ich mir auf die Merkliste schreiben, danke und Gruß
    David

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Servus

Du wirst dir doch kein Auto aus Nürnberg holen ;)

Ich würde warten du hast es ja bald geschafft, wer weiß wer da schon alles in die Sitze gepupst hat :)
    Ob du dein Bohne noch stornieren kannst, kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke mal Nein.
    So ein Kaufvertrag ist ja bindent.

Gruß David