Servus Power
Ich muss gestehen mich eigentlich für den Diesel 4x4 begeistert zu haben. Zum ersten ist der Allrad nur dann aktiv wenn er benötigt wird ( find ich total klasse ) und zweitens hätte ich gerne geschalten um etwas Sprit zu sparen
Doch dann kommt die böse Stimme aus dem Hintergrund ...... " Ich kann aber besser mit Automatik fahren "
Ich : Schatz , schalten ist kein Teufelszeug das schaffst du schon!
Und nun der Satz der alles klar stellte ......" Das ist doch ein neues Auto, teuer und wir müssen sooo lange darauf warten....."
Da musste ich in den sauren Apfel beißen und hab mich dann doch für den Automatik entschieden. Die 3-4 Liter mehr nehme ich dann doch lieber hin, als den Mokka ständig zum Onkel Doktor zu bringen und ständig zu hören, ICH HABS DIR JA GESAGT !!!!
Also Power, jeder wie er mag, über Geschmack läßt sich NICHT Streiten
Gruß David