Liebe Andrea
Ich bin Amazon Besteller und wäre gerne bereit dir die Kappen zu bestellen und dir gleich von Amazon an dich senden zu lassen brauche nur deine Adresse per PN.
Gruß David
Liebe Andrea
Ich bin Amazon Besteller und wäre gerne bereit dir die Kappen zu bestellen und dir gleich von Amazon an dich senden zu lassen brauche nur deine Adresse per PN.
Gruß David
Servus
Durch meine Körpergröße und Statur liegt mein Arm beim fahren nicht auf. Deshalb ist die Armlehne immer oben. Fährt meine Frau und ich bin Beifahrer kann ich meinen arm schön auflegen
Ich bräuchte also die gleiche Armlehne nochmal am Beifahrersitz und alles wäre gut
Gruß David
Servus ihr lieben
Irgendwie funktioniert die Automatische Lautstärkeregelung bei mir nicht. Ich habe sie schon auf niedrig, mittel und hoch gestellt aber nix. Beim schnellem fahren tut sich nix.
Hat evtl. jemand einen tipp ?
Gruß David
Servus der Herr
Leider kann ich dir zu diesem Hersteller nix sagen, hab einen anderen.
Sieht aber hochwertig aus und ich denke wird alles soweit das gl eiche sein.
Gruß David
Zeit und Ort passt
Servus
Ganz einfach, Beim fahren den Geschwindigkeitsregler einschalten und bei gewünschter Geschwindigkeit den Kipphebel links kurz nach unten auf "Set" drücken. Anzeige kommt im Display , fertig .
Fuß vom Gas Kipphebel ohne Gas zu geben nach oben, wird der Mokka schneller
Gruß David
Ok ok ich lass den Wagenheber zuhause
Gruß David
Servus
Das es keine extra Führung gibt finde ich nicht so schlecht, so kann man spontan bleiben
Man weiß ja nie!
Musti möchte auf jeden Fall zu Führung Waagenheber liegt schon im Wagen
Gruß David