Servus
Naja wieso nicht deine anderen Bilder haben mir auch etwas geholfen!
Gruß David
Servus
Naja wieso nicht deine anderen Bilder haben mir auch etwas geholfen!
Gruß David
Servus Hardi21
Ich hab die Variante wo ich die Plätzchen mittels Schraube am Kabel fixiere. Die Vorarbeiten will ich komplett selbst machen das die Werkstatt nur klemme 15 machen muss, spart viel Geld denke ich und dauert nur 10 min.
Mein Mokka muss eh für 2 Tage zum FOH und da ist der Anschluss schnell gemacht denke ich.
Die Bilder hätte ich gerne als kleine Hilfe / Anhaltspunkt genutzt. Im großen und ganzen weiß ich den Ablauf des Einbaus
Gruß David
Servus Leute
Hat evtl. jemand Bilder wo zu sehen ist wo die Hochspannungsplatten befestigt wurden sind ? Möchte auch den Marderschutz verbauen und dann nur vom FOH anschließen lassen um nicht meinen Mokka oder die Garantie zu gefährten
Gruß David
Hi Obi
Nein hab nur mit einer Netten Dame am Telefon gesprochen, werd aber bei der Abgabe mal fragen.
Service ist soweit top obwohl ich das Auto nicht dort gekauft habe. Leihwagen ist ein Mokka
Gruß David
Servus ihr lieben
Also nächste Woche wird der Lackschaden auf Gewährleistung lackiert und das beste, ich bekomme für die 2 Tage kostenlos einen Leihwagen
Extra Dank an Musti für den Tipp des FOH
Gruß David
Mal kurz zurück zum Thema
Am 13.7. bin ich auch dabei + Chefin
Gruß David
Servus
Verbrauch siehe links
Hatten wir das Thema nicht schon kann mich dunkel erinnern.
Gruß David
Servus und guten Morgen
Meinen ersten besuch beim FOH überlebt
Auch der nette Herr sagt das kann nicht vom Ring kommen aber natürlich hatte er so einen Fall noch nicht.
Er hat alles Fotografiert und muss die Lackarbeiten erst genehmigen lassen.
Er sagte so locker : Getriebe für 2000,- kann ich gleich wechseln, Lackarbeiten muss ich genehmigen lassen.
Ist aber auch klar irgendwo, bei Lack ist ehr mit eigenverschulden zu rechnen als bei einem Getriebe. Zumal es kein Auslesegerät für Lack gibt :))))
Halt euch auf dem laufenden !
Gruß David
Hi Stefan
Ok aber das werde ich morgen dem Werkstattleiter machen lassen
Ich melde mich!
Gruß und nen schönen Abend noch
Hi Stefan
Das denke ich eben nicht unbedingt, wenn die Plastikteile zB. nicht richtig sauber waren kann es schon zu punktuellen abplatzungen kommen.
Mal schauen was der FOH sagt, evtl kennt er das Problem. Werde euch berichten!
Hab eben noch einen Fehler ausgemacht, der Heckwischer geht nicht an wenn ich in den Rückwe. schalte, obwohl ich es so eingestellt habe. Noch ein Punkt den ich ansprechen werde.
Gruß David