Hi Musti mein Freund
Ja am Sonntag noch drüber gesprochen und heute der nächste am Heckklappengriff.
Geh morgen vormittag gleich zum FOH und wenn der rumzickt werde ich donnerstags mal alle abklappern, da hab ich frei
Gruß David
Hi Musti mein Freund
Ja am Sonntag noch drüber gesprochen und heute der nächste am Heckklappengriff.
Geh morgen vormittag gleich zum FOH und wenn der rumzickt werde ich donnerstags mal alle abklappern, da hab ich frei
Gruß David
Servus
Ja einen Ehering aber ich kann mir Garantie sagen das es nicht daran liegt.
Erstens passe ich höllisch auf und zum anderen sind diese Schäden auch da wo ich nicht mit dem Ring hinkomme.
Auch die Form des Schadens ist immer gleich ( kleine Vierecke )
Ein Ring macht evtl nen Kratzer aber nicht solche Schäden.
Gruß David
Hallo ihr lieben
Nun ist es das dritte mal dass ich einen Lackschaden in kurzer Zeit habe.
Bei den Lackierten Griffen meiner Weisen Bohne platzt der Lack ab, zweimal habe ich diese kleinen Schäden repariert aber nun hab ich die sch.... voll.
Habt ihr auch solche Schäden oder was sagt ihr ? Ein klarer Garantiefall ?
Der Wagen ist jetzt 4 Monate alt
Gruß David
Servus
Hier meine zweite Lösung
Gruß David
Servus
Der Mokka ist mein erster Opel
Früher bin ich einen Golf 2 GT mit 90 ps gefahren. Er war ein Treuer Begleiter in meiner Jugend
Nach jetzt 9 Jahren ohne eigenes Auto habe ich mich für einen Opel entschieden.
Den Ausschlag gab das Design, Ausstattung und natürlich auch der gute Preis. Das Opel zuverlässige Autos baut, setze ich mal voraus!
Gruß David
Servus
Na das klingt ja super, freut mich für dich
Allzeit gute Fahrt!
Gruß David
Jetzt musste ich schon etwas schmunzeln
Klingt ja sehr mysteriös Arbeitest du bei Opel ? Und wieso machst du die Leute neugierig wenn du eh nix schreiben darfst. Sooooooo gemein .
Das es auf jeden Fall besser ist sich bei Opel zu melden als nicht zu tun, müsste doch jedem klar sein oder ?
Gruß David
Ja bitte kauf dir keinen Mokka, das arme Auto!
Servus
Bei uns darf nur leicht zu essendes Essen gegessen werden, wie z.B. Rollmops, Döner, Dönerteller usw. Dabei wird eine geraucht. Aber die Fenster bleiben geschlossen
Ne Ne Ne gegessen und geraucht wird draußen. Aber trinken im Auto ist kein Problem für uns !!!
Gruß David
Guten Morgen Sonnenblume
Super das es doch noch geklappt hat!!! Viel Spaß mit dem neuen Lenkrad
Gruß David