Servus Suggl
Hast du gut gemacht
Ich bin auch drauf und dran mir die Teile zu kaufen. Mir gefallen sie am Mokka sehr und der Nutzen ist auch nicht zu vernachlässigen.
Wie du es so beschreibst ist es auch ohne Bühne kein Hexenwerk.
Gruß David
Servus Suggl
Hast du gut gemacht
Ich bin auch drauf und dran mir die Teile zu kaufen. Mir gefallen sie am Mokka sehr und der Nutzen ist auch nicht zu vernachlässigen.
Wie du es so beschreibst ist es auch ohne Bühne kein Hexenwerk.
Gruß David
Servus
Wie man sieht ist beim 1.4 Automatik noch richtig viel platz für eine größere Batterie.
Bei dieser sind es 50 Ah
Gruß David
Servus
Die Frage habe ich mir heute Abend auch schon gestellt. Bei meinem 1,4 Turbo Automatik ist nur eine kleine Batterie drin, werde morgen wenn es hell ist mal nach den Ah schauen. Ich denke ein Mokka Diesel oder einer mit Sart/Stop Funktion hat eine größere Batterie drin.
Ich möchte gerne meine Batterie ausbauen und über Nacht laden da mein Mokka noch etwas stehen muss. Man muss halt dann wieder Uhr, Radio usw. einstellen aber sonst wird das keine Probleme machen denke ich.
Gruß David
Super sieht er aus
Andi du Mokkaner
Gruß David
Ja das Kabel hab ich nur schnell mal so hingeschmissen, im Normalfall wird es nicht benötigt da das Navi mit dem Handy ( Blauzahn ) verbunden wird und so seine Stauwarnungen in Echtzeit erhält!!!!
Für 2 x im Jahr wo ich das Navi brauche
Gruß David
Oh Gott nein, was denkst du von mir ?
Gruß David
Servus
Was für eine Konstruktion ?? Das Navi ist ganz normal mit dem Saugnapf an der Seitenscheibe befestigt und das nur wenn ich es brauche. An der Frontscheibe ist es mir zu klobig und die Sicht etwas eingeschränkt.
Gruß David
Servus hoppi
Hier hab ich erstmal das Navi platziert. Auch ein 6" Gerät
Servus Andi
Immer reinspaziert in die Bude. HHerzlich willkommen bei den Glücklichen Besitzern!!
Schöne das du endlich die Tür gefunden hast
Gruß David
Andi
du kannst ja heute Abend mit Klappstuhl, Decke und Bommelmütze vor dem Eingangstor deines FOH schlafen um gleich morgen der erste zu sein
Der würde machen.
Gruß David