Mazda hat das wunderbar gelöst
Mazda hat eine Lösung für den Kunden. Opel hat eine Lösung für Opel, wie man an 400 Euro rankommt. Wird bestimmt mal Politiker, der schlaue Fuchs, der sich das ausgedacht hat.
Mazda hat das wunderbar gelöst
Mazda hat eine Lösung für den Kunden. Opel hat eine Lösung für Opel, wie man an 400 Euro rankommt. Wird bestimmt mal Politiker, der schlaue Fuchs, der sich das ausgedacht hat.
... und meine Frau ohne Sorgen ein Kasten Kölsch darauf abstellen kann
Hast die Frau gut erzogen. Wenn sie schon das neue Auto bekommt, muss sie auch das Bier holen
Also, für mich gehört so ein Teil zu der Sache, die die Welt nicht braucht.
Ich dachte ich könnte es mal brauchen um das Ladekabel da zu verstauen. Aber mal sehen ob ich es wirklich vermissen werde. Ich finde es einfach unmöglich, dass eine Vorrichtung dafür verbaut wird und dann verlangen die fast 400 Euro für ein Stück Boden. Und wahrscheinlich wartet man darauf auch noch 6 Monate. Mit solchen Kleinigkeiten schafft Opel nur Unmut beim Kunden und wäre nicht notwendig.
Eine Nachfrage beim Händler ergab, wird nicht mehr mitgeliefert und soll 374.- Euro kosten. Ernsthaft??
Leider ernst gemeint. Für mich reine Abzocke. Ich denke ich werde mir was selber bauen. Ich glaube hier im Forum gab es auch schon Fotos von selbstgebauten Ladeboden.
Mit dem nervös kenne ich. Aber wenn er dann am Ende da ist, ist alles weg, wenn man das erste mal Lautlos über die Landstraße fährt.
Klingt ja fast wie aus einem Chat für werdene Eltern. Nur mit dem Lautlos, wenn es da ist, stimmt nicht ganz
Bei gleichem Motor mit Automatik? Wäre ein technischer Rückschritt
Unser ist kein Automatik. Vom Gewicht ist der Citroën auch sogar etwas schwerer. Ich denke das der CW Wert wahrscheinlich für den höheren Ausstoß sorgt. Der Citroën ist ja quasi ein Ei. Der Verbrauch ist auch super. Letzte Fahrt nach Holland (also Schneckentempo ohne Berge ), vollbeladen, 5,5 Liter im Schnitt. Dürfte der Mokka wahrscheinlich nicht schaffen, vorallem kriege ich den gar nicht so voll
Wie hoch ist Dein CO2-Ausstoß? Müssten ja dann etwa 115 g sein
🤣🤣Da stand es ja schon 😜
wären es bei 1199 ccm und 135 g CO2 mit Erstzulassung vor dem 01.01.2021 (also Dein 2017er) immer noch 104€.
Ich habe den Fehler gefunden. Hat mich nicht ruhig gelassen .
Der CO2 Ausstoß liegt bei mir nur bei 115 g. Dadurch zahle ich nur 64 €. Ich hätte nicht gedacht das es so einen Unterschied macht. Egal, aber danke für den Hinweis
Bezweifle ich mal.
Trotz des Statements:
Hm klingt logisch, aber eigentlich bin ich ziemlich sicher. Ich habe jetzt keine Lust die Papiere durchzusuchen. Aber vielleicht morgen mal.
Bei mir sind‘s ebenfalls 108€.
Oh wow, da hat sich ganz schön was getan. Wir haben den selben Motor im Citroen C4. EZ allerdings 2017.Wir zahlen irgendwas mit 60 €.