jedoch ist er recht zuversichtlich, denn die letzten Anlieferungen waren terminnah.
Diese selbe Auskunft hat mir mein FOH auch erteilt.
Ich drücke dir die Daumen
jedoch ist er recht zuversichtlich, denn die letzten Anlieferungen waren terminnah.
Diese selbe Auskunft hat mir mein FOH auch erteilt.
Ich drücke dir die Daumen
Hoffentlich gibt es kein böses erwachen
Laut meinem Händler werden Ausstattungsänderungen, die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr verbaut werden können, vorher angekündigt und der Kunde wird darüber informiert.Soweit die Theorie
Angeblich soll die Bafa Förderung zum Jahreswechsel nun auf erst mal 4500€ fallen.
Ja, das war zu erwarten. Herr Lindner will sparen. Ich bin trotzdem froh das es noch 4500 € sind,falls es mit der Zulassung dieses Jahr doch nicht klappen sollte. Hätte schlimmer kommen können. Bin jetzt schon gespannt, wie sich die Preise in den nächsten Jahren entwickeln werden.
Vorsicht: Fast durchgesessen.
Herzlichen Glückwunsch
(also auch 40. KW)
Ja ich denke nicht, daß er wirklich pünktlich da sein wird, aber jetzt ist meine Hoffnung doch schon wieder größer geworden, daß es noch dieses Jahr was wird 🤣
Ich habe heute mal meinen Händler gefragt, wie es denn 10 Wochen vor dem Liefertermin so aussieht.
Also die Bestellungen kommen relativ pünktlich (was das auch immer heisst 😆).
Auch wenn mittlerweile viele andere Erfahrungen hier berichtet werden, hat es mich trotzdem etwas motiviert. Es bleibt spannend.
So lange die Zulassung noch in 2022 mit 6.000 € BAFA Prämie erfolgt ist alles gut.
Ich ändere gleich meine Signatur .....
Wie schon mal erwähnt . Alle wollen verkaufen und ehrlich gesagt war dieser Termin super optimistisch gewählt.
Ich habe 2 Wochen vor dir bestellt und da hat man mir gesagt das ich froh sein kann wenn es Oktober wird.
Also, positiv denken und freuen wenn er vor Weihnachten da ist
Noch ist der Mazda nicht da und für den Opel wurden so manchen auch kurze Lieferzeiten versprochen. Händler wollen alle nur verkaufen. Lass den Mazda erst kommen und dann kann man Mazda loben.
die alte gibt es weiterhin bei myopel.de - ich hätte es also nicht gemerkt
Ah, okay danke. Da ich sowieso noch lange nicht dran bin, werde ich meinen FOH erst nach den Ferien mal nerven. Vorher macht es wahrscheinlich sowieso keinen Sinn. Schönen Sonntag noch