Heute war ein aufregender Tag!
Glückspilz. Hat schon 2 vor der Tür stehen
.
Heute war ein aufregender Tag!
Glückspilz. Hat schon 2 vor der Tür stehen
.
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Ich würde es auch so sehen, jedenfalls kenne ich das so nicht. Bei unseren alten Kia hat das System fast zu 100 %Prozent funktioniert. Nur sehr selten hat wollte man schon das Licht lieber vorher einschalten oder umgekehrt. Bei unseren Citroen, also auch Stellantis, läuft es perfekt, noch nie solche Probleme gehabt. Das ständige AN und AUS kann nicht normal sein. Auch wenn da Schatten sind, darf das nicht permanent umschalten. Ich würde es jedenfalls reklamieren. Wahrscheinlich ist der Senor defekt oder die Software nicht richtig programmiert, aber als Leihe ist es wie immer nur geraten.
Sorry für die Rechtschreibung. Ich tippe zu schnell
Auslieferung: 1.07.2022
275 Tage Wartezeit!!!!
Aber, das Warten hat sich gelohnt. Tolles Auto !!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Sieht mega aus.
Eigentlich auch meine Lieblingsfarbkombi, aber ich zu faul zum waschen. Und so gefällt er mir nur, wenn er sauber ist. Ein bißchen neidisch bin ich auch schon. Ich freue mich für dich und hoffe lange Wartezeit wird dich belohnen. Tschüss... Und gute Fahrt
hat den eigentlich mal einer bei einem auto-vermittler bestellt ?
geht's dort vermeintlich schneller / erfahrung ?!
Ich persönlich nicht, aber ein Bekannter hat mal über einen Vermittler einen Skoda bestellt. Da geht es auch nicht schneller. Die Autos werden genauso in einem Autohaus bestellt, wie jedes andere auch. Als Käufer weisst du erstmal nicht, wo genau das Auto bestellt wurde und es könnte sein das du 300 km weit fahren musst um es dann beim Händler abzuholen. Jedenfalls war es so bei meinem Bekannten.
. Auf Hersteller und Staatsseite.
Da wird sich erstmal nix tun,weil der Nettolistenpreis immer noch weit unter 40000 € ist. Und dann ist nur die Basisausstattung ausschlaggebend.
Wenn das so ist wäre das ja super!
Ist schon nur komisch das mache Wagen so eine lange Lieferzeit habe und dieser dann 7 Wochen ehr da ist.
Das freut mich für dich und hoffe, dass es für alle hier so gut läuft
…ohne Park & Go Premium,… das wirst Du noch bereuen.
Wenn man einparken kann, braucht man es nicht. Aber im ernst, wir haben sowas seit 5 Jahren und noch nie benutzt. Dauert viel zu lange. Bei einem Auto, wie der Mokka B, was nur knapp über 4 Meter ist, ist jede Lücke gross genug.
Liefertermin laut Bestellung 12/22.
Ja dann erstmal Gratulation. Na dann drücke ich mal die Daumen, daß es in diesem Jahr noch was wird, allerdings betrachte ich diesen Termin schon eher als Lockangebot. Sorry, aber wenn das kein Vorläufer ist, dann sollte man solche Angaben als sehr, sehr, sehr optimistisch ansehen. Vor kurzem hat hier jemand auch bestellt und erwartet wird das Auto im Juli 23. Ist scheisse, aber realistisch.
Als Laie würde ich sagen das die hinteren Bremsbeläge sich nicht richtig lösen ( ist ja eigentlich ein typisches Opel Problem ). Schau mal ob bei längerer Fahrt die hinteren Felgen warm werden.
Ist auch eine Idee. Selbes Problem hatte ich beim Chevrolet, also selbe Opel Probleme . Ob es aber das Geräusch vom Video ist, ist schwer zu sagen. Quitschende Bremsen sollte man eigentlich raus hören, oder?