E-Mokka am 20.06.2022 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 01.07 2023. Ultimate-Ausstattung.
😳😳😳😳😳
E-Mokka am 20.06.2022 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 01.07 2023. Ultimate-Ausstattung.
😳😳😳😳😳
dann hättest du am besten den Universal Charger von Opel mitbestellten sollen. Das ist ein umgelabelter Juice Booster 2
Oh schade das wusste ich nicht. Ich werde mal beim FOH nachfragen ob ich noch ein bestellen kann.
Danke für die Antworten
Ich habe einen Starkstromanschluss und möchte ein Kabel mit mit einem Cee 16 Stecker nutzen. Quasi als Wallboxersatz. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Kabeln. Welche könnt ihr empfehlen.
Das Warten hat ein Ende!!!
Hey Glückwunsch. Positiv sehen. Das waren 9 Monate Vorfreude
Er muss? Ganz bestimmt nicht
wenn man in nervt, wird er müssen .
Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund die PA Nummer zu verschweigen, deshalb verstehe ich manchmal nicht wieso da manche so rumzicken.
Die PA-Nummer bekommt man vom Händler
Richtig. Immer wieder nerven, der muss die PA Nummer rausgeben.
Lieferdatum bei der Bestellung war der 20.09.2022.
Seit letzter Woche ist laut dem FOH bei Opel der 15.09.2022 als Liefertermin hinterlegt.
Hi Mich1005.
Das ist ja mal spannend. Ich habe meine ca 1 Woche später bestellt, allerdings ein Ultimate. Schauen wir mal wie weit wir auseinander liegen werden
Ich werde jedenfalls morgen mal den Opelhändler anrufen
Mach das. Halt uns mal auf den Laufenden
Und Matrix LED und Navi entfällt... da muß ich mich ja fast übers stornieren erkundigen
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass es so einfach gemacht werden kann. Es wurden Verträge unterschrieben und man kann dann nicht einfach 5x das Modelljahr wechseln und dann muss man das so hinnehmen. Die Kunden müssten dann vorher informiert werden. Es gab ja auch eine Preisanpassung und diese wird auch nicht im nach hinein angepasst. Wir sind ja nicht in Griechenland hier.
theoretisch kann er 7,4 KW,
Praktisch aber 3,7KW bei 16 Ampere, soweit ich weiß
Er kann dann auch 7.4 kw von zu Hause aus, aber nicht über die normale Schuko Steckdose. Dafür muss ein anderer Anschluß her und dementsprechend eine andere Absicherung.
Die Haushaltssteckdose kann zwar ca 3.7 kw aber das würde ich nur zur Not nutzen wollen.