Ich denke, es handelt sich hier nicht um das Ladekabel, sonder um den verbauten 3-Phasen-Charger.
Ah okay, das macht Sinn.
Ich denke, es handelt sich hier nicht um das Ladekabel, sonder um den verbauten 3-Phasen-Charger.
Ah okay, das macht Sinn.
Hängt wohl auch stark von den ladekabeln ab. Die dreiphasrigen haben länger gedauert, als die mit einer Phase. Die wurden sofort gebaut.
Schon komisch, dass es davon abhängt. So ein Kabel kann man doch später nachliefern. Kabel gibt es genug online zu haben. Egal Hauptsache es geht voran.
Glückwunsch
Immer noch nicht meiner. Wird das mit nächster Woche wieder nix.
Hast du denn eine Info ob er schon in Produktion ist. Bracksdome hat auch in Oktober bestellt und seiner wird auch jetzt erst produziert.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass die "Flat" nur ein vereinbartes "km Kontingent" beinhaltet. Z.B. 12.000km/Jahr.
Die Flat ist von ELE. Ich habe keine Informationen über eine Begrenzung gefunden. Würde jetzt für mich aber nicht schlimm sein.
Da muss ich dich leider enttäuschen, es ist nicht in Duisburg.
Mist
Bei "metro" - siehst das Schild
Mein Händler ist direkt neben Metro. Müsste dann Duisburg sein.
Am grauen ist auch definitiv ein Aufkleber zu erkennen.
Dann brauchen wir die alle nur noch abholen und der Wartesaal ist leer.
Sehen aus, wie Verbrenner
Ich kann keine Auspuff sehen . Deiner ist nicht dabei. Ich habe schon gefragt
Der vierte von hinten könnte meiner sein!
Passt, der 3. von vorne ist nämlich meiner
Was kostet die kWh mit Vertrag zZt?
Zuhause kann ich mit Nachtstrom für 22 Cent laden. Noch kam keine Erhöhung ins Haus aber wird sich bestimmt zum Ende des Jahres ändern.
Bei 99 %Stadtverkehr erhoffe ich mir einen Max. Verbrauch von 20 kw.
Das sollten inklusive Ladeverlust ca 5,50 € auf 100 km werden. Mit meinen aktuellen Auto komme ich nicht unter 9 Liter in der Stadt. Das sind ca 13 Euro Ersparnis pro hundert Kilometer.
Noch ist das alles Theorie aber ich werde über meine Werte berichten. Ein erstes Fazit kann man wahrscheinlich sowieso erst nach einen Jahr machen, wenn man alle Witterungsverhältnisse hatte.