Vor jeder Fahrt bekomme ich diese Push Nachricht auf dem IPhone. Voll Nervig
Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache beim IPhone. Jedenfalls habe ich es bei Android nicht.
Vor jeder Fahrt bekomme ich diese Push Nachricht auf dem IPhone. Voll Nervig
Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache beim IPhone. Jedenfalls habe ich es bei Android nicht.
Ich frag mich nur wo man solche Informationen her bekommt falls es korrekt ist...
Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn an dem Ding besonders sein, ausser das es einphasig lädt. Kommt kein anderer Strom an. Das es gesünder für den Akku den Rest langsamer aufzuladen, daß sollte bekannt sein. Allerdings sollte eigentlich der On Board Charger das auch regeln können. Bei Stellantis ist es aber auch fraglich.
Das ist alles irgendwie vertretbar, aber dass es nach nunmehr über 7 Wochen nicht möglich ist, den Mokka auszuliefern
Das ist schon noch in der Zeit. Meiner hat 6 Wochen nach der Produktion gebraucht. Jetzt zum Jahresende mit Feiertagen wird da bestimmt nicht schneller ausgeliefert. Den Speditionen ist es ziemlich egal ob die Autos pünktlich kommen.
Wenn ich Radio laufen lasse und es voll aufdrehe ist es gefühlt leiser, als mein Smartphone auf voller Lautstärke.
Hm, also voll aufdrehen muss ich die nie, entweder höre ich besser oder die Boxen sind wirklich leiser.
Bei mir kommt es darauf an, was ich damit abspiele. Läuft Youtube ist es auch häufig relativ leise. Spiele ist etwas vom Speicher ab ist es richtig laut. Kommt wohl dann auch auf die Qualität an. Und die Lautstärke am Smartphone muss dann auch auf volle Lautstärke stehen.
Tarifrechner Ergebnisliste | rhoenstrom.de
Habe ihn gefunden, aber leider liefern die nicht zu uns. Vielleicht hat ja jemand anderes Bedarf.
Laut Preisblatt ab 1.1.2023 soll es ca 35 Cent kosten und Wärmestrom ca 25 Cent.
Bei einen 6 Personen Haushalt wäre es schon interessant gewesen.
Ich wurde direkt angeschrieben, gilt wohl nur für Stammkunden
Hm blöd. Soll ja eigentlich nicht mehr möglich sein, dass Preise für Stamm und Neukunden unterschiedlich sind.
Auf der Internetseite steht ja was vom Tarifrechner aber ich finde den einfach nicht. Egal. Dankeschön
Ach so, Anbieter RhönEnergie Garantie.
Hast du irgendein Link zum Tarifrechner. Ich finde da nix. Klingt ja mega gut. Glückwunsch
Ja der Zeitpunkt kommt wahrscheinlich dann wenn man den auch bestellen kann. Der soll ja dann auch mehr kosten,deshalb werden die nix verschenken. Die Motoren und Akkus werden ja auch noch beim Corsa, Citroën und Peugeot verbaut. Daher müssen die da noch nicht mal zwei unterschiedliche Varianten anbieten.
Ich würde mich für euch echt freuen aber ich kann mir sowas gerade bei Stellantis nicht vorstellen. Ich denke alle die noch den 100 kw bestellt haben werden ihn auch kriegen. Stellantis spart und schenkt nix .
Trotzdem drücke ich euch die Daumen.