Gute Fahrt!
Weißt Du wann Dein Mokka produziert worden ist? Mich interessiert die Dauer bis er beim FOH angekommen ist. Meiner ist auch unterwegs. Letzte Woche fertig produziert.
In der App sah man die Änderung am 3.10.
Gute Fahrt!
Weißt Du wann Dein Mokka produziert worden ist? Mich interessiert die Dauer bis er beim FOH angekommen ist. Meiner ist auch unterwegs. Letzte Woche fertig produziert.
In der App sah man die Änderung am 3.10.
So, ich sage dann “tschüss” und danke für die vielen hilfreichen Beiträge hier im Wartesaal.
Wir haben den ‘kleinen Schwarzen’ (aka Mokka) eben übernommen.
Bestellt 11.2., damals noch mit Leder Siena. Ausgeliefert wie schon gesagt mit Alcantara, und inkl doppeltem Ladeboden. IntelliLux Matrix LED gottlob dabei. Alles gut, rundum glücklich.
Euch eine gute Zeit!EB9461C8-5166-4809-9267-448E1040B69C.jpg
Habe beim FOH wegen Liefertermin und Ausstattung nachgefragt und bin mal auf die Antwort gespannt. Bleibt es bei Leder Sienna ?
es ist zu befürchten, dass wie bei anderen hier und auch bei uns das Leder Siena bei Dir jetzt rausgeflogen ist und Du ab November (?) auf Alcantara sitzen wirst
Die IntelliLux Matrix-LED-Scheinwerfer sind verbaut. Leider fehlen die Echtledersitze mit Massagefunktion und die Induktionsladeschale. Letztere wird nachgerüstet…
War die Induktionsladeschale Serie oder Sonderausstattung und nur jetzt nicht verbaut?
Ich finde den Punkt in unserer Bestellung nicht, bin mir aber auch nicht mehr sicher… unserer ist nämlich jetzt auch da und sonst decken sich alle Erfahrungen.
Abmelden und neu anmelden bzw. Fahrzeug nochmal hinzufügen hat bei mir “geholfen”.
Irgendwann steht er ja vor uns…
🙂🚙
Gebaut glaube ich dann, wenn in der App dann auch die Online-Dienste erscheinen und das Piktogramm in eine fotorealistische Abbildung wechselt?! So wie bei mir seit Montag.
Bestellt Mitte Februar. Mokka e Ultimate. Eigentlich mit Leder Siena und Massage. Das hab ich schon innerlich abgeschrieben.
Naja, dann müsste das Opel-Alcantara aber echt schlecht sein. Ich fahre seit 15 Jahren in 4 Autos nichts Anderes- und wenn es mein Mokka wäre, der nun bestellt ist, und nicht der meiner Frau, dann wäre es bei Alcantara geblieben. Sie mag das Muster nicht (! Kein Kommentar 😶) und wollte dann noch die Pseudo-Massage als nice-to-have.
Ich hab ihr von den Forum-Beiträgen noch nichts gesagt. Mein FOH hüllt sich in Schweigen.
…hab ich vorsichtshalber schonmal die Winterräder beim Reifenhändler reserviert und den Preis gesichert.
Rein aus Interesse: welche Felgen hast Du gewählt?
So, endlich Zwischeninfo vom Händler.
Mokka-e Ultimate, bestellt Ende 02_22
Damals grob vorausgesagt: 08_22
Jetzt: vorläufige Lieferwoche KW 43 (also fast 11_22)
Deckt sich also ungefähr mit den Daten von SlowMo.
Die Lage ist aber wohl immer noch katastrophal, in den weitaus meisten Bestellungen meines FOH aus Q1 22 ist auch bis heute nicht mal ein Termin vermerkt. Bin da eher die positive Ausnahme.
Hoffnung stirbt zuletzt.
In Ihrem Fall finde ich die Info besonders interessant, weil Sie ja ansonsten das IntelliLux nicht bekämen, da es zur Zeit nicht bestellbar ist. Da hoffe ich für Sie, daß die Aussage Ihres FOH korrekt ist.
Genau darum geht es mir natürlich auch. Das IntelliLux war mit ein Bestellgrund für den Ultimate. Laut der aktuellen Preisliste kann ich nun gar nicht erkennen, was verbaut wird, da wie gesagt bei LED ein Strich vermerkt ist.
Ich nehme natürlich gern alles Bestellte plus den Ladeboden