Funktioniert nur der Austausch des Tacho-Displays? Wäre für mich interessant, der 7 Zoll Radio incl. Nachrüstung ACP reicht vollkommen. Lg
Beiträge von uli226
-
-
Spannend wäre auch Fahrerdisplay…
-
urgs, sowas "junges" !
war das die Batterie ab Werk/erste?
Genau!
-
Mokka b Bj 2022 101 PS Variante
-
IMG_3386.jpgIMG_3385.jpgHallo zusammen,
Ich dachte mir, dass ich mit euch etwas teile, was vielleicht euch auch helfen kann. Kurz vor Ablauf meiner Gewährleistung habe ich gesehen, dass meine Batterie ausgelaufen ist und die Säure die Platte angegriffen hat. Bei der Batterie sind zwei Öffnung, ich vermute daraus ist etwas ausgelaufen. Zusätzlich war mein Beifahrersitz defekt, konnte nicht mehr vor und zurück gestellt werden. Anbei ein Bild von meiner Batterie. Schaut bei euch nach und reklamiert es ggf.
Bei mir wurde alles ersetzt.
Liebe Grüße Uli
-
Im Winter entfeuchtet die Klimaanlage das Auto ...
Das ist mir bewusst, nur brauche ich das nicht die ganze Zeit…
-
Hallo zusammen,
bei mir ist mit dem Start die klimaanlage A/C-Taste immer an, nur brauche ich die im Winter nicht immer. Kann ich die im Winter abstellen, ohne die Taste immer zu betätigen?
-
Hallo zusammen,
bald habe ich meinen Mokka b zwei Jahre und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Garatieerweiterung buchen soll. Habt Ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?
Liebe Grüße
Uli -
Ok, ich bin dumm. Was ist AC und was AA und welchen Trick soll ich anwenden um möglichst viel herauszuholen ?
Für die Freischaltung am besten bei PSA_Infotainment melden.
-
AC und AA ist (bei den meisten) ab Werk im 7“ Radio mit Integriert aber nicht aktiviert, weil nicht die höhere Ausstattung gekauft wurde (Multimedia 7“ Radio). Ich vermute, dass das 7“ Radio und Multimedia 7“ Radio somit in der Produktion gleich sind. Nur von der Software abgespeckt bzw. unterschiedlich.