Also hier ein kleines Update: PSA_Infotainment kann zaubern.... wirklich! Ihr braucht kein extra Modul ein oder auszubauen. Es funktioniert auch mit einem kleinen Trick. Echt Top und vielen Dank an PSA_Infotainment, kann ich nur empfehlen!!!
Beiträge von uli226
-
-
Frag mich. Ich sitzte an der Quelle
Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt!
-
Hallo liebe Mokka-Gemeinde,
mittlerweile habe ich einen weiteren online gefunden, der für 1300 Euro nachrüstet…. Finde ich echt happig! (https://www.opel-freisprechanl…id-auto-opel-mokka-b.html)
Schade das seitens Opel nichts angeboten wird.
-
Ich hatte das gestern Abend auch. Beim Händler gewesen?
Hallo zusammen,
seit heute morgen zeigt mein Mokka GS-Line (Benziner) folgende Meldung im Display an sobald ich den Motor starte:
Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiß was es damit auf sich hat?
Vielen Dank!
-
Sogenannte Apple CarPlay Module gibt es einige… aber natürlich ist sowas keine perfekte Lösung bzw. nicht original….
-
Same Problem. Fürs erste haben wir Pech und müssen warten… ich hoffe eine Nachrüstungsopton kommt seitens Opel … vielleicht kannst du mal bei deinem Händler fragen.
-
Jetzt bist du schon lange im Besitzt des Systems. Würdest du als Fazit sagen, dass du zufrieden bist und würdest du es weiter empfehlen? Oder soll ich mich lieber noch gedulden und auf eine Radioalternative umschauen?
Lg Uli
Also auf meiner Rechnung steht nur APPplay ob da noch eine NAVconennct box ist weiß ich nicht. Hab den Namen der Firma auch nur gewusst, da für das APPplay Modul eine Bedienungsanleitung noch mitgegeben wurde. Wo genau jetzt allerdings was verbaut ist kann ich nicht sagen. Der Taster ist unten an der USB Buchse wo auch die zweite USB Buchse verbaut wurde. Wieviel Kabelsalat das nun im Endeffekt war oder ist kann ich nur nicht sagen.
Preislich fand ich es auch enorm hoch.. Hier kriegt man ja schon gute Nachrüstradios im Normalfall..welche dann auch alles können.
Ausgereift ist das ganze allerdings auch nicht. Es ist für jemanden der nicht auf Applecarplay verzichten möchte auf jedenfall eine Überbrückungsmöglichkeit aber sobald ein vernüftiges Nachrüstradio vorhanden wäre, würde ich dieses austauschen lassen.
-
Können dir den nicht das Multimedia Radio einbauen? Gibst du dich mit keiner Lösung jetzt zufrieden? Lg Uli
-
wann hast du dein Termin ?
Nein
-
Guten Abend!
Warst du schon bei der Werkstatt? Lg Uli
Hallo
Das alles bringt mir nichts mehr den Verkäufer gibt es bei der Firma nicht mehr ich muß warten wie das in der Werkstatt ausgeht.