Ich fahre den AWR von Hankook und bin letzten Winter gut damit gefahren. Und vor allem, er hat das Schneeflockensymbol ❄
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Super Markus, dann hat ja alles geklappt .
-
Na dann mal herzlich im Forum der Mokkaliebhaber, Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt damit. Sieht klasse aus
-
Egal, ich bin glücklich mit meinem Gla!
Und so soll es auch sein , Markus
Die neuen Reifen sind wirklich ein Schnäppchen . Ist schon eine feine Sache, nie mehr Reifen zu wechseln.
Weiterhin gute Fahrt mit deinem GLA
-
-
Ich würde auch immer wieder Ganzjahresreifen kaufen, ist schon ne feine Sache, nie mehr zum Wecheln fahren und Geld ausgeben . Meine Goodyear aufm MoX waren sehr gut und auch jetzt die Hankook leisten gute Arbeit.
Klar, wenn ich in die Berge zum Ski laufen fahre, dann müssten es schon WR sein . Bin ich froh, dass ich nich in die Berge muss
-
Es war ja auch ein schönes Auto mit toller Erinnerung!
Markus ich denke, unsere Gedanken werden nie ganz von der Bohne weggehen . Ich schaue den Mokkas auch immer hinterher, wenn ich einen an meiner Ampel sehe......
-
Moin Andrè
Na dann sag ich auch mal zu deinem kleinen, süßen blau-grünen Flitzer und allzeit gute Fahrt damit .
Und falls die Finger mal kalt sind, dann ziehst du einfach Handschuhe an
-
habe sie auch schon seit Jahren, vorher im MoX und jetzt im Arona. Bei mir ist sie auch an der Beifahrerseite unten im Eck. Bis jetzt alles bestens. Und trotzdem gehe ich nach dem Abstellen immer noch mal ans Fenster und schaue, ob die Zeit stimmt . Ist halt so ne Angewohnheit von mir
-
Geile Farbe , und der Händler ist gleich bei mir ume Ecke
Aber wenn du eh nicht interessiert bist....