Beiträge von LighthouseMokka

Mein Mokka kommt im März und da brauche ich auch noch Winterreifen. Jetzt habe ich hier schon so viel gelesen das ich nicht mehr durchblicke. Wieviel kosten ca 4 Winterreifen auf Stahlfelgen? Ungefähr damit ich etwas besser planen kann. Danke für Antworten. Keine ganz billigen Mistdinger sondern gute wie imTest ADAC

Hi Power,

Meine 4 Gold yaer ultra gripp haben bei Reifen Schreiber im Internet 660 Euro gekostet(auf Stahl)

LG Andrea

Hi Bohne007 u. MokkaMock

Wenn nicht d. Olympiastadion wie wäre es mit dem 60.Stadion? Bis ein Treffen zustande kommt,werden wir
    es doch voll bekommen :?: :!: :applaus:

Es grüsst an alle Münchner

Andrea :m:

Hi Andrea
    Man soll von O bis O die Reifen Wechsel von Oktober bis Ostern .Den ich muss um 3.Uhr in die Arbeit Fahren dar ist nicht gestreut und geräumt .
    Den ich und meine Kollegen sind der Winterdienst in München .Das Auto von der Frau das muss ich noch machen ist ein klein Wagen .Ein Peugeot
    107 den nehme ich mit in die Wohnung . Die Reifen Wechsel ich auf dem Teppich hi hi :flash:

Mokka Mock

Hallo Mokka Mock,

Du hast doch beim Häusler lebenslangen kostenlosen Reifenwechsl. Warum machst es dann selber? :?:
    Machst du das so gern?? Ich weiss wo noch ein Mokka steht,der keine Winterschuhe trägt :winkekke:

LG Andrea :m:

:Mocdrea

Mit die sind mir in München 5. Mokkas sollen wir dem Obi auch mit Zählen :flash: :flash:
    Bitte Obi nicht böse sein . :vic:

Mokka Mock

:gm: Mokka Mock,

na wolln wir mal nicht so bös sein und zählen den Obi mit. Er wohnt ja gleich um die Ecke.
    :av:

Gruss Andrea

Allein aus München sind 5.Mokkas im Forum ist einfach Super .Es Fahren zwar mehr Mokkas in München herum sind aber nicht im Forum angemeldet schade .
    Mokka Mock

Hi M. M.

Hast mich auch schon mitgezählt? Hab mich ja erst am 28.9. hier im Forum angemeldet.

Bei uns in Aubing fahren noch 2 Mokkas rum, sind auch nicht angemeldet. :(

Gruss Andrea

Hab schon seit Jahren eine Kundenkarte. Hab sie letztes Jahr bei meiner Mokka-Bestellung abgegeben und im Januar 2013 35000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Da ich schon fleissig Punkte gesammelt hatte, hab ich mir 500 Euro aus bezahlen lassen. Da war mein Rammbock (Frontbuegel) schon bezahlt. :) :) :) :)

LG Andrea