Das waren wohl zu viel Zitate!!! Weiss gar nicht was ich da gedrückt hab???
Beiträge von LighthouseMokka
-
-
Hallo Andrea ,
ich weiss , Du hattest mal von Aubing gesprochen -- ich hab mal in Pasing/Obermenzing gewohnt ...
LG
Bohne007Hallo Bohne,
na dann kennst dich ja im Mchn. Westen gut aus. Obi kommt ursprünglich auch aus Neuaubing, MokkaMock v.Harras
und die anderen haben bestimmt ein Navi. Die finden auch überall hin.?
Aber nun warten wirs mal ab, wann deine Bohne kommt u.dann steht einem Mokkatreffen nichts mehr im Wege!!LG
Andrea
-
Hallo power,
ich fahre den mit 140 PS, Turbo 4x4. Ist mein erster mit Allrad weiss nicht ob es was bringt.
Wenn im Winter recht schneit steht er in der Garage.:-)Gruss Andrea
-
Ei boah cool .......
in der Nähe vom 60-ger Stadion habe ich meine Ausbildung gemacht ...
Jaja ....damals ... dort der erste MC Donalds in München ....
Sinier ...................Bohne007Hi Bohne 007,
War nur so ne Idee, kann mich in der Gegend über haupt nicht aus. Bin im Münchner Westen beheimatet.
Gruss Andrea
-
Mein Mokka kommt im März und da brauche ich auch noch Winterreifen. Jetzt habe ich hier schon so viel gelesen das ich nicht mehr durchblicke. Wieviel kosten ca 4 Winterreifen auf Stahlfelgen? Ungefähr damit ich etwas besser planen kann. Danke für Antworten. Keine ganz billigen Mistdinger sondern gute wie imTest ADAC
Hi Power,
Meine 4 Gold yaer ultra gripp haben bei Reifen Schreiber im Internet 660 Euro gekostet(auf Stahl)
LG Andrea
-
Hi Bohne007 u. MokkaMock
Wenn nicht d. Olympiastadion wie wäre es mit dem 60.Stadion? Bis ein Treffen zustande kommt,werden wir
es doch voll bekommenEs grüsst an alle Münchner
Andrea
-
Hi Andrea
Man soll von O bis O die Reifen Wechsel von Oktober bis Ostern .Den ich muss um 3.Uhr in die Arbeit Fahren dar ist nicht gestreut und geräumt .
Den ich und meine Kollegen sind der Winterdienst in München .Das Auto von der Frau das muss ich noch machen ist ein klein Wagen .Ein Peugeot
107 den nehme ich mit in die Wohnung . Die Reifen Wechsel ich auf dem Teppich hi hiMokka Mock
Hallo Mokka Mock,
Du hast doch beim Häusler lebenslangen kostenlosen Reifenwechsl. Warum machst es dann selber?
Machst du das so gern?? Ich weiss wo noch ein Mokka steht,der keine Winterschuhe trägtLG Andrea
-
Na gut dann werd ich nächste Woche ein Termin z. Reifenwechsel ausmachen.
Danke für eure Antworten
Gruss. Andrea
-
Hallo an Alle,
was meint ihr, soll man jetzt schon auf Winterschlappen wechseln???
LG Andrea
-
Na hallöchen aber auch, dann könnte doch ein nettes Münchner Treffen zustande kommen.
grüsst euch
MuckefuckHallo Muckefuck,
in welchem Naherholungsgebiet wohnst du denn?
Irgendwo um München herum?
LG LighthouseMokka