"Systematic Maintenance Operations"
Systematische Wartungsarbeiten…… klingt gut und kostenintensiv, besonders in englischer Sprache.
Bedeutet wohl nix anderes als >Inspektion nach Vorgabe<.
"Systematic Maintenance Operations"
Systematische Wartungsarbeiten…… klingt gut und kostenintensiv, besonders in englischer Sprache.
Bedeutet wohl nix anderes als >Inspektion nach Vorgabe<.
..muß mich korrigieren. Ich bin extra in die Garage gegangen, Tor zu und abgedunkelt. Tatsächlich, die Tasten sind beleuchtet.
Der OPEL MOKKA B ist gemacht für die Cleveren, die sich noch was merken können.
..tja… Berlin…da ist nix normal.
Keine Beleuchtung
Guten Abend .
Ich hab einen Mokka x 1,4 , Benzin und Automatik.
Kann mir jemand sagen warum der mit 186g co2 ausstoß eingestuft ist?
Hier geht’s zum offiziellen Rechner….
…tja, mein MOKKA ist von der cleveren Sorte. Da in den Großstädten, in denen ich mit ihm unterwegs bin, ausreichend Straßenbeleuchtung funktionstüchtig vorhanden ist, schaltet er das Fernlicht nicht ein. Das würde er aber sicherlich machen, wenn ich ihn durch irgendwelche Kappesdörfer chauffieren würde, in denen je Straße 1 Funzel vorhanden ist.
Wenn es nicht so traurig wäre….
Vielleicht hast Du die seltene feminine Variante (Orientierungsproblem Links/Rechts) geliefert bekommen. Ist Dein Auto Blond lackiert?
Moin,
ich bin froh, dass mein Neuer einen Zwischenboden haben wird
. Ich weiß jetzt schon was da rein fliegt
Gruß
Ulli
Drogen, …….die fallen den COP‘s nicht sofort ins Auge.
LED-Matrix-Licht = immer Flutlicht (außerhalb Ortschaften) und Vorausfahrende und Entgegenkommende werden trotzdem nicht geblendet. Die Vorausfahrenden freut es, denn mein Matrixlicht leuchtet für deren Funzelbeleuchtung die Straßenränder optimal aus.