Die Nummernschild-Halterung ist es bestimmt nicht. An meinem Auto sind solche Halterungen montiert und die machen keinen Ärger. Eventuell hat einer der Sensoren sein Leben ausgehaucht oder die Verkabelung ist schadhaft. Außerdem muss es nicht zwangsläufig von den vorderen Sensoren kommen, die hinteren und seitlichen können ebenfalls Stress machen.
Beiträge von OPEL Blitz
-
-
Na dann mal viel Spaß….
..siehe YouTube-Video Teil 1 - 2…….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das Thema jetzt eine ganze Zeit beobachtet und tatsächlich, es gibt minimale Spuren. Allerdings sitzt die Heckklappe augenscheinlich perfekt, und ich finde keine Hinweise auf Berührungen.
-
Aaahhhh..... der Glaubenskrieg ist wieder ausgerufen.
Ein Moment bitte, ich hole mir schnell noch ne Tüte Chips und Cola.
-
Das wird wohl nix für die bestehenden Modelle, erst recht nicht für die, die auf GM-Basis rollen.
-
Der Standardklingelton ist zwar o.k., aber ich hätte da auch gerne was individuelles.
Leider habe ich keine Möglichkeit der Individualisierung gefunden.
-
Selber um einen Lackierer kümmern, evtl. die Vollkaskoversicherung mit in Boot nehmen und das Auto privat verkaufen. Mit dem horrenden Rep.-Preis hat der Händler sich selbst in Abseits gestellt.
-
Andreas, ich helfe Dir mal.
Wenn man EUROLUB aufgerufen hat, geht man auf den Button >Ölfinder<, gibt seine Fahrzeugdaten ein und findet erst dann das richtige Öl. Die Öle auf der Startseite kannst Du ignorieren.
-
Andreas, es ist wie es ist,….. der aktive Spurhalteassistent ist nach dem Start automatisch aktiviert. Dabei piepst und blinkt es nicht nur, sondern beeinflusst aktiv die Lenkung. Aber die Korrektur ist beherrschbar. Wem das nicht gefällt drück die „Off“ Taste.
-
Die dunklen Scheiben sind nicht in allen Ausstatungsvarianten kostenlos, genauso wie die Conect-Dienste. Das wird aber im Konfigurator angezeigt.
Es kann schon mal sinnvoll sein, die nächst höhere Modellvariante zu kaufen.