Echt???? Beim Astra K ging öffnen und schließen. Beim H auch.
CORSA D Color Edition und CLX Ultimate = nur Fenster schließen.
VECTRA Eleganz Limited Edition und CORSA C OPC = Öffnen / Schließen
Echt???? Beim Astra K ging öffnen und schließen. Beim H auch.
CORSA D Color Edition und CLX Ultimate = nur Fenster schließen.
VECTRA Eleganz Limited Edition und CORSA C OPC = Öffnen / Schließen
Das Ding blinkt beim Öffnen und Schließen und piept beim automatischen Verriegeln.
Was mich besonders freut, endlich funktioniert das Fenster öffnen mit der Fernbedienung. Bei den letzten 2 OPEL war nur Fenster schließen möglich.
Und deshalb frage ich vorher 😉 bevor ich etwas falsch oder kaputt mache.
Allen herzlichen Dank!
Das ist die richtige Entscheidung.
Es gibt auch Frickelbrüder, die ohne Kenntnise an der Raketentechnik rumfummeln, und hinter muß die Werkstatt den Murks wieder für teuer Geld in Ordnung bringen.
also ein rohr/innen hohl ?
..ja sicher hohl, sonst wäres es kein Rohr sondern eine Stange.
Ich habe vor 3 Stunden einen Komfortladeanschluß an die Batterie angeschlossen. Beim Verlegen des Kabels war ich auch an der Halterung des Steuergeräts. Dieser Hebel ist mir nicht aufgefallen.
Wer im Pott geboren ist, entdeckt Schönes dort, wo andere gar nicht erst suchen würden
Hier hat sich landschaftlich viel verändert.
Die Halden sind begrünt, auf den alten Zechengeländen ist jetzt Gartenschau, die alten Stahlwerke sind jetzt Erlebnis- und Kletterparks, und man kann jetzt jederzeit seine Wäsche draußen aufhängen.
Abba fürn BVB 09 sachse imma noch „schwatte Finga, gelbe Zähne“
Hinten ist das Auto leichter, da kann man die Wagenheberaufnahmen benutzen. Damit nichts verkratzt, reicht ein biegsames Gummi auf der Rangierwagenheberplatte. Vorne ist deutlich mehr Gewicht, darum wählt man besser das stabilere Unterbodenteil (wie Foto #17). Verantwortungsvolle Mechaniker wissen das.
@Zebu
…Hilfe?….. siehe das Foto im Betrag #17.
E7DEBAD6-E63B-4400-BEC5-8C992CCF14C6.jpeg
Den fehlenden Unterbodenschutz kann man anschließend ausbessern. Aber die Heberauflage muss groß genug sein, damit sich die Belastung verteilt.
Das mit dem Unterbodenschutz ist auch an meinem CROSSLAND ein Problem. Stellenweise ist er weg, da wo ich den Rangierwagenheber trotz guter Gummiposterung angesetzt hatte.
Die vorgesehene Heberstelle nutze ich nicht, zu labil.