Meiner sollte eigentlich seit Dienstag da sein. Bis jetzt noch nichts gehört. Dann halt nächste Woche. Eventuell und so. So langsam bin ich einfach nur frustriert.
Beiträge von KerstDM
-
-
Also dass andere schneller liefern kann nicht sein. Skoda: 1,5 Jahre Wartezeit auf den Eniaq. Volvo auch so.
-
Mein Auto steht beim Spediteur. Anlieferung diese oder nächste Woche! 🥳
-
Ich habe diese Woche wieder keinen Anruf bekommen. Eigentlich sollte er nächste Woche beim FOH sein. 😤
-
Bei mir dauert es ja auch So lange. Hoffentlich nächste Woche.
-
Mega! Herzlichen Glückwunsch! Sogar mit Blumenstrauß. Gute Fahrt!
-
Weil der, der schnell fahren möchte das doch tun kann. mir fällt auf, dass die Leute sowieso langsamer fahren durch die hohen Spritpreise.
Und bei uns in Rhein Main ist eh fast nur Stopp and Go.
In Holland ist es auch sehr teuer. Ich 3 x am selben Tag in Radar gekommen. Immer nur so 3-5 km/h drüber. 300€ in Summe. Teurer Ausflug nach Holland.
-
Glückwunsch! So langsam steigt bei mir auch die Vorfreude. Hoffentlich klappt das alles in drei Wochen. Übrigens mein 1. Opel. Bin gespannt.
-
Toyota Yaris Cross Lieferzeit jetzt 19 Monate...01/2024
😱
-
Hallo,
ich bin auch aktuell am verzweifeln. Ich habe anfang 12/21 einen "einfachen" Mokka-E mit einfacher Ausstattung (Grün mit schwarzem Dach) und 7,4KW Lader bestellt.
Hab zwar irgendwann auf Nachfrage eine AB erhalten aber bis heute weder bei der Opel Hotline noch beim Händler irgendeine Aussage zu einem event. Liefertermin erhalten.
Anfang Dez. war von Juni die rede. Wie kommt ihr denn an die event. Liefertermin ran? Ich hab mir jetzt ein anderes Auto kaufen müssen da dass Tiguan Leasing zu ende war und VW das Auto wollte.....
Viiele Grüße!
Hab diese "vorfin" in my Opel eingegeben.
Das ist natürlich mega ärgerlich, dass man sich ein anderes Auto zulegen muss. Ich habe die Infos immer vom Händler. 🤷🏼♀️
Mein eventueller Liefertermin stand in der AB (Januar) 🤣
Und meiner ist ja nun gebaut. Da steht das Lieferdatum so gut wie fest. Also noch drei Wochen. 🥳