Schön dass der Wagen dir gefällt.
Aber hier geht es um Täuschung unswar wissentlich.
Ein ahnungsloser Käufer kauft es, und stellt später fest das er getäuscht wurde.
Ich finde es nicht witzig.
Diese Sachen sind Serie dass der Wagen für den Preis nicht hat.
Fahrer Display 12“ und Multimedia 10“.
-Lenkradheizung.
-18“ Felgen
-IntelliLux Scheinwerfer.
Alles anzeigen
Bist du die Internetpolizei?
Jeder Käufer sollte sich selbst darüber ein Bild machen, was er kaufen möchte.
Jemanden öffentlich Betrug vorzuwerfen, finde ich schon ziemlich.......naja.
Zur Info: Lieferschwierigkeiten und konfuse Fahrzeugzusammenstellungen gab es bei Opel schon vor 2022. Aussage eines Opel-Verkäufers zu einem von mir besichtigten Corsa in 2021: Welches Display verbaut wird, ist reines Glücksspiel. Das wissen wir Händler erst, wenn das Auto auf dem Auto steht.
Himmel: Grau gab es immer als Option, ebenso Dachfarben und Felgengrößen. Lenkradheizung gab es z. B. in Verbindung mit Automatik nicht. Die Vollledersitze gab es mWn nur im Ultimate gegen Aufpreis.
Bei ernsthaften Interesse wäre es dem Händler sicherlich möglich, das Bauprotokoll aus dem Rechner zu ziehen.;)
U. U. stimmt die Aussage nicht, dass es ein deutsches Auto ist, das fehlende IntelliLux könnte auf Dänemark hinweisen. Bei einem entsprechenden ReImport des Ford Fiestas hab ich das auch schon erlebt, dass diesem das in D serienmäßige LED-Licht und das Navi fehlten. Der Blick aufs/ins Bordbuch half......es war auf dänisch.