Ich hatte ja versprochen Euch auf dem laufenden zu halten, was mein Problem mit dem TMC-Empfang betrifft.
nachdem ich beim letzten Telefonat mit dem KIC nahezu geplatzt bin, wurde mir ja zugesagt die Möglichkeit mein Navi zu tauschen zu prüfen. Ferner sei ein SW-Update in Arbeit, welches das Problem löst.
Am 26.08. habe ich nun mal wieder einen Rückruf des KIC erhalten:
1) Tausch des Navis auf MJ 2015-Navi nicht möglich!
2) Tausch des Navis auf identisches Navi MJ 2014 unnötigt, da ein Softwareproblem vorliegt, welches das Navi MJ 2014 generell betreffe!!!!!!!!!!!!!!
3) SW-Update leider noch nicht fertig. Müsste nach Rücksprache mit der Entwicklung Ende September 2015 verfügbar sein
Zusammenfassung:
Komme mir langsam vera.... von Opel vor. Diese Aussagen würden ja bedeuten, dass alle MJ 2014- 950ger betroffen sein müssten. Das ist dummes Zeug!
Bin auch echt sauer. Jeder kann ja nachsehen was so ein Navi 950 mit DAB,RFK und Bose-Soundsystem so kostet und dann hast Du neben dem, dass eigentlich zugesicherte Eigenschaften fehlen (ja, ich weiß "Änderunegn vorbehalten"), ein Navi auf das Du dich nicht verlassen kannst.
Auch wenn es langsam langweilig wird. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden wie das weiter geht.