Beiträge von Pitschel

    Genau so ist es,also Handyhalter dran und alles über das handy machen

    P.S. für die Deutsche Autobahn brauche ich kein Navi bin lange genug darauf rumgerutscht

    mir geht es nur um die e-Tankstellen.

    Ich habe nicht nachgefragt ob der einbau eines neuen Radio möglich wäre, es sollte dann ja auch einen Routenplaner haben,

    den mußt du für viel Geld immer wieder Aktualisieren, das wollte ich mit Android-Auto vermeiden.

    Jetzt mache ich eben alles über das Handy,dumm ist das Android -Auto nach einem Update nicht mehr nur auf dem Handy nutzbar ist,

    aber es gibt ja noch andere ( ABRP) usw.

    Gestern war ich in der Werkstsatt,es ist leider nicht möglich Android -Auto auf das Media Display zu spiegeln

    das selbe wurde mir nach mehrern Kontakten mit der OPEL-Hotline gesagt.

    ( Es liegt wohl am Radio)

    Hallo

    Sept.2020 wurde der Mokka-e der Presse vorgestellt, am 9.10.2020 habe ich meinen bestellt da gab es eine Version die kurz darauf nicht mehr bestellbar war

    laut Opel und meinem Autoverkäufer ist jeder Opel-Mokke kompatibel mit Android oder Appel Carplay

    nach langer Recherche dann doch nicht,seit neustem sagte mir ein Opel Autoverkäufer ich hätte das falsche Radio bestellt.

    Mein Radio: BT (CR12) Telefon:Freisprecheinrichtung via Bluetooth Schnittstelle sowie Anzeige von Telefonbuch und Ruflisten. Nutzung derSprachsteuerung

    des gkoppelten Smartphones möglich. USB Schnittstelle in der Mittelkonsole. Lenkradfernbedienung das alles klappt

    Android verbindung sollte nur über Kabel möglich sein, klappt nicht mehr kann ich nicht sagen.

    Weitre Info nach dem Werkstatt Besuch.

    Hallo zusammen

    Ich habe auch den Mokka-e in der einfachen ( Standart ) Ausstattung,Android-Auto geht nicht auf das Display zu spiegeln.

    Opel hat in der Werbung versprochen jeder Mokka-e ist mit Android oder Appel Car kompatibel ,nach mehrmals Kontakt

    mit der Opel Service Hotline wurde mir dann bestätigt das es mit der einfachen Austattung nicht geht liegt an der Radioausstattung.

    Ich solle mich an eine Wekrstatt wenden. Die Werkstatt will nun per Software update und neue Software überspielung versuchen etwas zu machen. ||