Klimanalage (hab das Gefühl die Funktioniert nicht richtig, damit es kühl wird muss ich sie auf low stellen)
Schau mal in den Einstellungen. Du kannst die Klima in 3 Leistungsstufen einstellen.
Klimanalage (hab das Gefühl die Funktioniert nicht richtig, damit es kühl wird muss ich sie auf low stellen)
Schau mal in den Einstellungen. Du kannst die Klima in 3 Leistungsstufen einstellen.
Krass finde ich, dass E-Autos für Gewerbetreibende überhaupt nicht mehr gefördert werden sollen. Ein Bekannter im Gastrogewerbe hat sich einen E-Combo bestellt, der geht nächstes Jahr nun komplett leer aus….
So, das Geräusch wird schlimmer, lauter. Ich will mal in einer Werkstatt vorstellig werde , allerdings in einer, die auch eine Kompetenz bei E-Autos besitzt. Da gibt es ja scheinbar große Unterschiede. Jetzt habe ich bei der Werkstattsuche auf der Opel-HP einen Suchfilter mit der Bezeichbung E-Expert-Center gefunden…. Weiß jemand, ob damit das gemeint ist was ich denke?
Echt? Warum das? Fühlst du dich zu beengt?
Das sind dann bei Mazda auch 6 Monate. Die haben sonst 8-10 Wochen gebraucht…
Und du glaubst, die Trittbretter werden von Herrn Hochgeschurtz höchst persönlich mit bloßen Händen aus der Erzmine gedroschen oder was?
Allein der Fakt, dass das Gutachten verschiedene ETs für VA und HA aufweist, ist schon ein Hinweis, dass da die Optik mit einbezogen wurde.
Die VA kommt pro Seite 22mm weiter raus, die HA 27mm gegenüber den Serien 18ern....... Das sollte in Verbindung mit 225/45/19 auf ner 8,5J-Felge ne gute Optik geben. Außerdem sind die 19er rund 1,5kg leichter als die Serien-18er, dazu bietet Schmidt eine Gewichtsreduktion der Felge von weiteren 0,6kg an für 59€ das Stück. Im Gegenzug der 225/45 19er Reifen unwesentlich schwerer ist als der Serien 215er. Dazu sind die Reifen fast 60€/St. billiger als die Serienbereifung. Unterm Strich würde sich also die Felgenkombination trotz 1,5 Zoll breiterem Felgenbett und 1 Zoll größerer Durchmesser nicht wesentlich negativ auf die Reichweite auswirken.
Rund 1700€ der Satz…. + Reifen 🙈
Leistungselektronik könnte man vermuten. Kühlung glaube ich eher nicht…
Ich höre nur, dass es vorne links ist, und abhängig von der Drehzahl ist. Auftreten ab 92 km/h, bei 95 am lautesten, und je schneller man wird umso mehr verliert sich das Geräusch von der Frequenz vom Brummen her wieder in das typische Summen.