Ok .....aber da hast du ja nicht ganz recht. Ein mal im Jahr war ja richtig. Nur nicht 12,5 sondern 25t Tsd km.
Und bei mir sind es denn eben 1x im Jahr weil ich Nie an die 25000km im Jahr kommen werde.Screenshot_20241104_192657_My Opel.jpg
Ok .....aber da hast du ja nicht ganz recht. Ein mal im Jahr war ja richtig. Nur nicht 12,5 sondern 25t Tsd km.
Und bei mir sind es denn eben 1x im Jahr weil ich Nie an die 25000km im Jahr kommen werde.Screenshot_20241104_192657_My Opel.jpg
Eigentlich ist es doch ganz einfachen Intervall Rhythmus zu verstehen.
Das Auto 🚗 muß ein mal im Jahr oder aber alle 12500km zur inspektion. Jen achdem was zuerst auftritt.🫡
Vielen Dank für eure Informationen.
Hallo zusammen
Hat schon einer von euch die neue e-Routes app
Von Opel Abonniert oder ausprobiert?
Hallo Nik
Bis eben wusste ich noch nicht das es sowas gibt.
Hallo !
Es Dauert zwar noch etwas bis zum nächsten Winter aber trotzdem:
Wie entferne ihr/ich am besten (und ohne die Felge zu verkratzen !) die Plastikkappen, die über die Schrauben gesteckt werden. Die sitzen bombenfest und müssen irgendwie runtergehebelt werden
Hallo zusammen
Wer noch nicht wusste wie sein Mokka-e Produzierte wird hier eine film darüber.
Im nächsten Jahr werden nochmals 200 Millionen Euro verteilt. Vielleicht haben wir da mehr Glück.
Das stimmt so stand es gestern überall zu lesen.
Hallo zusammen
Ich habe vorgestern einige Zeit damit verbracht mich bei der KFW für die Förderung 442 zu registrieren. Das Portal war über den ganzen Tag kaum oder gar nicht zu erreichen.
Wie hat es denn bei euch geklappt?