Nachdem ich ja meinen letzten Donnerstag abgeholt habe wird es nun Zeit an die Winterräder zu denken. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Beiträge von erwiwa
-
-
Habe meinen gestern abgeholt und mittlerweile schon über 600 km auf dem Tacho. Die erste Fahrt von Gelsenkirchen nach Ulm war problemloser als ich dachte. Das Laden an den öffentlichen Säulen klappt sehr gut. Nun wird er hautsächlich an der eigenen Wallbox geladen, da er nur als Zweitwagen benutzt wird. Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Hiermit verabschiede ich mich vom Forum und wünsche Euch allen noch eine spannende Wartezeit!
-
Gute Neuigkeiten vom FOH.
Auto steht angemeldet bei ihm. Habe am Donnerstag die Übergabe!
-
Hab ihn auch in rot mit schwarzem Dach bestellt!
-
Habe gestern vom FOH Bescheid bekommen, dass bereits ein Transportauftrag existiert und daher das Auto in kürze bei ihm eintreffen wird.
-
Es hat sich was getan, seit heute hat mein Mokka eine VIN😊
-
Bei mir erscheint bis jetzt auch nur die PA-Nummer bei my.opel. Bestellt habe ich am 15.01.22. Laut FOH sollte der Liefertermin im Oktober sein. Vorfreude ist die schönste Freude 🥲
-
Auch endlich Zwischeninfo vom FOH:
… wir sehen einen Lichtstreif am Horizont. Wir haben von einigen wenigen Fahrzeugen einen unverbindlichen Liefertermin erhalten.
Ihr Fahrzeug ist glücklicherweise eines davon. Voraussichtlich im Oktober soll das Fahrzeug angeliefert werden. Sollte es zu Änderungen kommen, teile ich es Ihnen direkt mit. -
Heute abgeholt. Endlich!
Ich mach dann mal meinen Platz frei. Vorsicht: Fast durchgesessen.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft!
-
Reihe mich jetzt auch mal in die Warteschlange ein!
Laut FOH dauert es mindestens noch 2-3 Monate 😂😂😂
Das Auto hat noch nicht mal eine FIN 😩